Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 006

Handel

Edeka fängt M & B auf

Oetker-Tochter gibt zentrale Bereiche auf - Bereinigung

h.d./s.r. Berlin, 7. Oktober. Durch eine enge Kooperation mit der Edeka Berlin-Brandenburg will das Berliner Traditionsunternehmen Meyer & Beck sein Überleben sichern. Geplant ist eine umfängliche Umstrukturierung, mit der Kosten gespart werden sollen. B

[3420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 020

Frischware

Molkerei Niesky nach Modernisierung gut gerüstet

Gute Auslastung im Zweischicht-Betrieb - 90 Prozent der Käse-Produktion für die Industrie

h.d. Niesky, 12. Mai. Die sächsische Molkerei Niesky GmbH hat am Freitag vergangener Woche nach 18monatiger Bauzeit ihren rekonstruierten und völlig neu ausgestatteten Betrieb offiziell eingeweiht. In das Unternehmen, das der bayrische Molkereifachmann

[2670 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 034

Journal Magazin

Berlin

Oetker an der Spree

Berlin ist die heimliche Hauptstadt des Oetker-Konzerns. An der Spree nämlich sind fünf der insgesamt sechs Geschäftsbereiche des weit verzweigten Unternehmens präsent - mehr als in jeder anderen Stadt. Am Stammsitz Bielefeld sind es jedenfalls nur drei.

[3019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 006

Handel

Reichelt AG vor Bewährungsprobe

Bereinigung des Filialnetzes angekündigt - Überraschung über Berufung Uwe Beisters

h.d. Berlin, 6. August. Nach dem überraschenden Wechsel im Vorstand stehen der Berliner Otto Reichelt AG grundsätzliche Veränderungen bevor. Bereits angekündigt wurde die Schließung von rund 20 der derzeit 111 Filialen. Genaue Pläne sollen dem Aufsichtsra

[4074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 009

Handel

"Dauer-Tief" statt "Sparklasse"

Meyer & Beck will Aufmerksamkeit für Discount-Sortiment erhöhen

h.d. Berlin, 9. Juli. Der Berliner Lebensmittelfilialist Meyer & Beck bietet sein Niedrigpreis-Sortiment, das bisher unter "Sparklasse" lief, jetzt unter dem Slogan "Discount. Alle Preise im Dauer-Tief" an. Eine neue Marketingkonzeption schien Meyer & B

[1518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 020

Industrie

PERSONALIEN

Freddy Caspers, 37, ist vom Softdrinkanbieter PepsiCo International zum Amsterdamer Wasch- und Reinigungsmittelkonzern Benckiser gewechselt. Er ist als Executive Vice President zuständig für die Region Osteuropa. ps Jörg Jacob, Vizepräsident bei Curver

[4067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 010

Handel

Meyer & Beck stabilisiert Umsätze

Wachstum mit Frische angepeilt - Priorität bei Großflächen

h.d. Berlin, 9. Oktober. Der Berliner Filialist Meyer & Beck rechnet für 1997 nur mit einem geringen Umsatzrückgang. Wachstumsimpulse für 1998 soll unter anderem das derzeit im Erweiterungsbau befindliche Lager in Reineckendorf bringen. Wie Geschäftsfüh

[1929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 001

Industrie Handel Service

Handel zeigt guten Willen

Viel Prominenz auf der Messe für Ostprodukte - Hersteller sehen Erwartungen übertroffen

h.d. Düsseldorf, 4. September. Entgegen den Erwartungen vieler Teilnehmer, die nur auf eine politische Show-Veranstaltung hinausliefen, wurde die Einkaufsmesse für ostdeutsche Konsumgüter vom 1. bis 3. September in Düsseldorf zum Erfolg: Bei vielen Untern

[4587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 017

Industrie

PERSONALIEN

Roberto Venini, 45, derzeit Italienchef der Sara Lee DE wird per 1. Juli diesen Jahres Regional-Europachef für die Länder Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Italien und Frankreich. In Deutschland verstärkt der zuvor europaweit für die Unilever-Logistik

[2607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 014

Industrie

Freiberger hat ehrgeizige Ziele

Umsatz soll in den kommenden vier Jahren mit der Marke "Alberto" verdoppelt werden

h.d. Berlin, 8. August. Die Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. in Berlin will in den nächsten fünf Jahren ihren Umsatz von jetzt 500 Mio. DM auf 1 Mrd. DM verdoppeln. Die Eigenmarke "Alberto" soll zur Dachmarke mit Marktführerschaft in Europa ausgebaut we

[4134 Zeichen] € 5,75

 
weiter