Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 76

    Marketing

    Kurz notiert

    PLMA-Schau: Vom 12. bis 14. Dezember findet in Shanghai die Fachmesse für Handelsmarken statt. In diesem Jahr wird die Veranstaltung, die von der Private Label Manufacturers Association (PLMA), Amsterdam, und dem Shanghai International Sourcing Promo

    [2658 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 076

    Marketing

    Kurz notiert

    PLMA-Schau: Vom 12. bis 14. Dezember findet in Shanghai die Fachmesse für Handelsmarken statt. In diesem Jahr wird die Veranstaltung, die von der Private Label Manufacturers Association (PLMA), Amsterdam, und dem Shanghai International Sourcing Promotion

    [2659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 012

    Industrie

    Starke Bewegungen am Snack-Markt

    Rasantes Wachstum der Branche - Bahlsen legt spürbar zu - Convent strafft die Verkaufslogistik / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 19. Dezember. Rasante Zuwachsraten verzeichnet der deutsche Markt für Knabberartikel im laufenden Jahr. Vor allem Bahlsen profitiert mit fast 30 Prozent Absatzplus von dem Trend. Derweilen strafft Haupt-Wettbewerber Convent die Logistik im Vert

    [5189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 050

    Journal Report Süsswaren

    Konsumenten bevorzugen salzige Leckereien

    Zuwächse im Markt für Snacks - Einbußen bei Tafelschokolade / Von Dieter Heimig

    In wichtigen Bereichen muß die Süßwarenbranche auch in diesem Jahr wieder Einbußen hinnehmen. Vor allem für die Hersteller von 100-Gramm-Tafelschokolade zeigt die Kurve weiter nach unten. Das Snack-Segment hingegen befindet sich derzeit im Aufwind. Ein Er

    [10352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 012

    Industrie

    Snackmarkt unter starkem Druck

    Anbieterstruktur mit Duopol-Charakter - Absatzflaute in wichtigen Schlüsselbereichen/ Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 9. November. Die Hersteller von Knabberartikeln in der Bundesrepublik stehen stark unter Druck. Neben der veränderten Anbieterstruktur, ausgelöst durch Akquisitionen von Convent, macht sich eine spürbare Konsumflaute in wichtigen Produktgruppen

    [5354 Zeichen] € 5,75