Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 014

    Industrie

    Apetito poliert das Markengeschäft auf

    Tiefkühlhersteller will stärker im Endverbrauchergeschäft wachsen - Sparte neu organisiert - Fünf Millionen neue Kunden im Visier

    Düsseldorf. Der TK-Spezialist Apetito überarbeitet seinen Auftritt und organisiert die Endverbrauchersparte neu. Das Geschäft leidet jedoch unter der Erosion bei mehreren Kunden: Bei Kaufland und Metro ist die Marke nicht mehr im Sortiment. Bereits im F

    [5044 Zeichen] Tooltip
    DER APETITO KONZERN AUF EINEN BLICK - Umsatz- und Gewinnentwicklung in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 012

    Industrie

    Krise geht an Apetito nicht spurlos vorbei

    Wechselkurseffekte bescheren dem Menü-Spezialisten Umsatzrückgänge - Dennoch deutliche Gewinnsteigerung erzielt

    Düsseldorf. Der Tiefkühlspezialist Apetito hat die Krise empfindlich zu spüren bekommen. Wechselkurseffekte und die Kauf-Zurückhaltung der Verbraucher ließen die Umsätze schrumpfen. Dagegen schlugen sich Kostensenkungen in einem besseren Ergebnis nieder.

    [4135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 018

    Industrie

    Oetker legt einen Blitzstart hin

    Inlandsgeschäft gewinnt 2006 deutlich an Fahrt - Auf der Hut bei Expansionen

    Bielefeld, 6. April. Der Nahrungsmittelhersteller Oetker ist nach stattlichem Wachstum 2005, das stark vom Ausland geprägt war, hervorragend ins neue Jahr gestartet. Intensiv prüft das Unternehmen weitere Auslandsengagements. Dr. August Oetker, Vorsitzen

    [4180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 014

    Industrie

    Oetker International wächst schneller als der Markt

    Nahrungsmittel-Sparte verbucht bei TK-Pizzen, Eiskrem und Honig zweistelliges Umsatzplus

    k.d. Bielefeld, 26. März. Der Umsatz des Nahrungsmittelkonzerns Oetker International stieg im Geschäftsjahr 1997 um 2,7 Prozent auf 1,7 Mrd. DM. Das interne Wachstum - ohne Berücksichtigung von Akquisitionen und Veräußerungen - lag bei rund 5 Prozent. A

    [4615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 022

    Industrie

    August Oetker weiterhin optimistisch

    Erneut deutliches Umsatzwachstum geplant - Konzentration auf starke Sortimente

    GvP. Bielefeld, 20. März. Der Nahrungsmittel-Hersteller Oetker hat sich mit einer geschickten Sortimentsstrategie 1996 deutlich vom Wettbewerb abgehoben und will auf diesem Kurs auch 1997 bleiben. Der Vorsitzende der Geschäftsführung der Oetker Internat

    [5396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 088

    Länder Report Hessen Tiefkühlkost/Feinkost

    Wachstum aus dem Meer

    Copa Bade erweitert die Kompetenz der Dachmarke Costa

    sze. Friedberg, 13. Juni. Für das zur Oetker-Gruppe gehörende TK-Fisch-und Meeresspezialitäten-Unternehmen Copa Bade GmbH & Co. KG, Friedberg, ist deren Slogan zugleich Programm für Verbraucher und Handelspartner: "Costa bringt der guten Küche Meer". "W

    [3064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 012

    Industrie

    Oetker wächst über dem Durchschnitt

    Hohe Innovationsrate - Werbeetat wurde gesteigert - Marktanteilsgewinne bei Müsli/ Von Klaus Drohner

    Bielefeld, 28. März. Die unter dem Dach der Oetker International GmbH geführten und im Markenartikelgeschäft tätigen Nahrungsmittelunternehmen erwarten für das laufende Geschäftsjahr wiederum ein über dem Branchendurchschnitt liegendes Wachstum. Der Nah

    [4484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 017

    Industrie

    Oetker bündelt bei Nahrungsmitteln

    Strategie-Kompetenz zusammengefaßt - Operative Verantwortung in den Ländern

    ach. Frankfurt, 30. November. Die Oetker-Gruppe faßt ab Januar 1996 ihre im Markenartikelgeschäft tätigen Nahrungsmittel- Unternehmen unter dem Dach von Oetker International in Bielefeld zusammen. Damit wird die bisherige organisatorische Gliederung in

    [4451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 018

    Industrie

    Oetker Nahrungsmittel mit leichtem Plus

    Steigerung im Ausland gleicht Rückgang in Deutschland aus - Investitionen wie Vorjahr

    k.d. Bielefeld, 30. März. Die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, die Oetker International West GmbH sowie die Oetker International Ost GmbH erzielten zusammen 1994 einen Umsatz von 1,57 Mrd. DM und damit ein Plus von 0,5 Prozent. Per Ende April 1995 rec

    [5047 Zeichen] € 5,75