Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 038

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Instore-Radio: Der Getränkefachdiscounter Trinkgut hat seinen auditiven Markenauftritt überarbeitet und erweitert. Zusammen mit der Augsburger Echion Mediagroup wurde ein neues Soundlogo entwickelt und der Roll-out eines Instore-Radioprogramms in Angriff

    [2642 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 020

    Industrie

    PERSONALIEN

    Dr. Rupert Kammermeier, 63, Mitglied in der Leitung des Karlsberg- Verbunds, Homburg/Saar, scheidet aus diesem Gremium aus. Er war seit 1993 bei dieser Gruppe für Marketing und Vertrieb zuständig und wird weiterhin in verschiedenen Aufsichtsgremien des Ve

    [3272 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 050

    Journal Report Süsswaren

    Konsumenten bevorzugen salzige Leckereien

    Zuwächse im Markt für Snacks - Einbußen bei Tafelschokolade / Von Dieter Heimig

    In wichtigen Bereichen muß die Süßwarenbranche auch in diesem Jahr wieder Einbußen hinnehmen. Vor allem für die Hersteller von 100-Gramm-Tafelschokolade zeigt die Kurve weiter nach unten. Das Snack-Segment hingegen befindet sich derzeit im Aufwind. Ein Er

    [10352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 058

    Service Anuga

    Globaler Marktplatz für Convenience-Ideen

    Anuga '95: Optimistischer Auftakt aber mäßiger Besucherandrang - Umstrukturierung wird angenommen / Von Doris Raquet

    Köln, 5. Oktober. 6 336 Anbieter aus 100 Ländern auf 260 000 qm Fläche, ein Auslandsanteil von 65 Prozent. Diese Eckdaten meldet die Kölner Messe für den "Weltmarkt der Ernährung", die Anuga '95 in Köln. Vom 30. September bis 5. Oktober trafen sich die Ve

    [9094 Zeichen] € 5,75