Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 060

Service Personal und Management

Der persönliche Eindruck entscheidet

Career Futures: Nachwuchsbörse hat großen Zulauf - Informatiker nach wie vor gefragt

chr. Berlin, 26. Februar. Die zum 5. Mal veranstaltete Nachwuchsbörse Career Futures nimmt immer größere Dimensionen an. Rund 800 Hochschulabsolventen waren der Einladung der EMDS Consulting GmbH nach Berlin gefolgt, um mit ihren Wunscharbeitgebern Kontak

[3670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Profilierungs-Strategien Teilnehmen sollten Führungskräfte der Bereiche Marketing, Produktmanagement, Werbung, Marktforschung, Verkaufsförderung, Vertrieb/Verkauf, Key Account-Management. Programm: In der Fachkonferenz "P

[3130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 038

Service Rückblick Industrie

Süßwaren

23. Januar. Unter den Erwartungen, aber doch mit leichtem Zuwachs, lag die Entwicklung des Kölner Stollwerck-Konzerns im vergangenen Jahr. Hauptaktionär Dr. Hans Imhoff: "Mit der Zeit wird man bescheiden". 23. Januar. Ein über dem Marktdurchschnitt lieg

[8424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 036

Service Rückblick Industrie

Konzerne

2. Januar. Für die großen internationalen Konzerne steht der Fahrplan fest: Statt Großakquisitionen vorzunehmen, sollen Randgeschäftsfelder abgestoßen werden. Doch schon seit Monaten zeichnet sich nur geringe Akquisitionslust potentieller Käufer ab. 30.

[9986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 002

Kommentar Service

Die Stimmung überrascht

Michael Schellenberger

Noch sind die endgültigen Besucherzahlen und Ausstellerbefragungen nicht bekannt, doch schon jetzt kann die Anuga 1997 als erfolgreich bezeichnet werden. Überwiegend zufriedene Aussteller berichten von guten Gesprächen mit hochkarätigen Besuchern, interes

[3058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 054

Fundus Bildung

MBA kaum gefragt

Teure Zusatzqualifikation für den persönlichen Horizont

Der Master of Business Administration (MBA), in vielen Ländern die sichere Garantie für einen gut gepolsterten Chefsessel, hat für deutsche Unternehmen keinen eigenständigen Wert. Die internationale Managementausbildung gilt bestenfalls als i-Tüpfelchen a

[7930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 111

Journal Multimedia

WWW-Adressen

Deutsche Shops Metro-Holding: www.metronet.de Karstadt: www.my- world.de Kaufhof: www.kaufhof.de Reichelt: www.go- on.de/ contents/extern/reichelt Obi: www.obi.de Bauhaus: www.bauhaus- ag.de Stinnes: www.stinnes-baumarkt.de Hagebau: www.

[3335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 090

Journal Multimedia

Kontakte in der virtuellen WG

Große Unternehmen renovieren ihr Internetangebot / Von Birgit Clemens

Zur Happy Hour zwischen 17 und 18 Uhr schlägt die Stunde der Wahrheit. Wieviele Flaschen Beck's stehen noch im Kühlschrank? Wer richtig tippt, der gewinnt eine ganze Kiste Beck's. Das tägliche Ratespiel ist ein Teil des Internet-Auftritts der Brauerei Bec

[12973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 075

Journal Top 100 Lieferanten

Wachstum trotz Rezession

Umsatzsprung bei den 100 größten Lieferanten des Lebensmittelhandels

Die 100 größten Lieferanten des deutschen Lebensmittel-Einzelhandels erzielten 1996 einen Gesamtumsatz von knapp 230 Milliarden DM und damit 25 Milliarden DM bzw. zwölf Prozent mehr als 1993. Nach wie vor gelang es keinem Unternehmen der ostdeutschen Ernä

[5786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 090

Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

Kultur-Events pflegen das Image

Food-Unternehmen kommen auf den Geschmack / Von Helmut Andreas Hartwig

Bonn, 18. September. Die Bedeutung von Sponsoring im Marketing-Mix wächst. Immer mehr Unternehmen setzen auf Sponsoring, um den eigenen Bekanntheitsgrad zu steigern oder um Imagepflege zu betreiben. Auch Food-Unternehmen sind in diesem Bereich aktiv, woll

[8286 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter