Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 054

    Journal Report Tiefkühlkost

    Heiße Zeit für Eiskrem

    Kaum ein Nahrungsmittel-Segment ist in der jüngsten Zeit so stark in Bewegung geraten wie der Speiseeis-Markt: Zusätzliche Anbieter, neue Konstellationen wie Nestlé/Schöller oder Kooperationen wie Langnese und Kraft sowie Innovations-Offensiven von allen Beteiligten sorgen für enorme Impulse. Von Andreas Chwallek

    [8466 Zeichen] Tooltip
    Kleines Plus für Eiskrem - Umsatzveränderungen in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 017

    Industrie

    Heißer Wettbewerb beim Speiseeis

    Nestlé vor dem Start mit Mövenpick - Langnese gemeinsam mit Milka und Toblerone von Kraft

    Frankfurt, 20. Februar. Bei Eiskrem zeichnet sich ein verschärfter Wettbewerb ab: Die größten Anbieter, Langnese und Nestlé/Schöller, starten groß angelegte Marktoffensiven - Nestlé nicht zuletzt nach dem Kauf von Mövenpick-Eis. Die hiesigen Markenartikle

    [4335 Zeichen] € 5,75