Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 53

    Marketing

    Kurz notiert

    Erstmals im britischen TV: Der Discounter Lidl startet zum Weihnachtsgeschäft zum ersten Mal eine Kampagne im britischen Fernsehen. Die Spots werden mit einer Länge zwischen 10 und 30 Sekunden zu sehen sein. Beworben wird das Premiumsortiment „Deluxe

    [2735 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 053

    Marketing

    Kurz notiert

    Erstmals im britischen TV: Der Discounter Lidl startet zum Weihnachtsgeschäft zum ersten Mal eine Kampagne im britischen Fernsehen. Die Spots werden mit einer Länge zwischen 10 und 30 Sekunden zu sehen sein. Beworben wird das Premiumsortiment „Deluxe“.

    [2735 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 054

    Service Marketing

    Nivea genießt größten Zuspruch

    "Reader's-Digest"-Verbraucherstudie nimmt Marken in 14 Ländern Europas unter die Lupe

    Frankfurt, 17. März. Die Beiersdorf-Pflegemarke Nivea ist erstmals in 14 Ländern die vertrauenswürdigste Marke in der Produktkategorie Hautpflege. Zu diesem Ergebnis kommt die Verbraucherstudie "Reader's Digest European Trusted Brands 2005". In Deutschlan

    [3629 Zeichen] Tooltip
    Vertrauenswürdige Marken Ergebnisse Deutschland im Überblick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 059

    Service Marketing

    Deutschland einig Marken-Volk

    Verbraucherstudie von Reader's Digest ermittelt Vertrauensquote

    Frankfurt, 13. März. Als Marken-Volk sind die deutschen Verbraucher rund zwölf Jahre nach der Wiedervereinigung nahezu vollständig vereint. Nur in wenigen Produktfeldern behaupten sich Ost-Klassiker - und erleben zum Teil eine Renaissance. Das geht aus

    [2959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 018

    Industrie

    Grünes Licht für Pernod-Ricard

    Frankfurt, 10. Mai. Die Europäische Kommission hat dem Verkauf des Spirituosen- und Weingeschäfts des kanadischen Seagram-Konzerns an die französische Pernod-Ricard S.A., Paris, und die britische Diageo plc., London, zugestimmt. Voraussetzung seien aber Z

    [945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 014

    Industrie

    Nervosität in der Getränkebranche

    Führungswechsel in Serie - Strategiespiele - Herausforderungen durch Zwangspfand - CCE AG vor Umbruch? / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 1. März. In der deutschen Getränkeindustrie herrscht Nervosität: Noch nie zuvor haben Top-Manager ihren Stuhl so oft gewechselt wie seit Jahresbeginn. In der latenten Frage nach Strukturbereinigungen überrascht Schörghuber durch eine geplante A

    [5251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 012

    Industrie

    Dr. Kühn verläßt Seagram ebenfalls

    GvP. Frankfurt, 22. Juli. Dr. Klaus J. Kühn, 54, Geschäftsführer Finanzen, Controlling und Einkauf, verläßt die Seagram Deutschland GmbH, Hochheim. Zum Jahreswechsel übernimmt er eine Position außerhalb der Getränkebranche. Er kam von der Oetker-Zentralve

    [957 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75