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    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 063

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Weiße Linie weiter unter Druck

    Das vergangene Jahr war für die Branche mit einem Absatzplus von 1,7 Prozent kein überragendes Jahr. Das Wachstum der Discounter ist nicht mehr ungebremst, doch die Handelsmarken wachsen weiter. Und Preisdruck belastet weiter die Weiße Linie.

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    Einkaufsstätten-Entwicklung Weiße Linie/Anteile in Prozent

    Aldi-Anteil gesunken Discountanteil bei 53 Prozent

    Gesund bringt Zuwächse NLI Deutschland ohne Aldi, Veränderungsraten in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 020

    Frischware

    Nestlé zieht die Konsequenzen

    Rückzug aus deutschem Molkereigeschäft - Müller übernimmt Desserts und LC1 - Hochwald als Haupterbe - Vertrag mit Frischli

    Frankfurt, 16. April. Die Milchfrischprodukte und das Kondensmilchgeschäft der deutschen Nestlé fallen den verschärften Renditeanforderungen des Weltkonzerns zum Opfer. Die Hochwald Nahrungsmittel-Werke übernehmen die Produktion und die Marken Lünebest, B

    [4798 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 065

    Service Schwerpunkt Markenmanagement

    Namen sind mehr als Schall und Rauch

    Doch nicht jeder bleibt haften - "Modisch" und "trendy" machen noch keine Marke

    Frankfurt, 20. September. Ein "guter Name" ist in Zeiten zunehmend austauschbarer Produkte entscheidende für Marke. Er schafft Beziehung, macht ein Unternehmen oder ein Produkt einzigartig. Er platziert es in den Köpfen und Herzen der Verbraucher: No name

    [13684 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 032

    Journal Kommunikation

    Der ungewisse Weg ins Abendprogramm

    Product Placement kämpft in Deutschland um planbare Bedingungen / Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Jeder kennt den Begriff Product Placement. Doch im Marketingalltag hat die Werbeform immer noch Exotenstatus. So operieren Placements in TV-Produktionen in einer rechtlichen Grauzone und leiden in Kinofilmen unter den extrem schwankenden Marktanteilen der

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 060

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Gesund gewachsen

    Nielsen-Bilanz für Molkereiprodukte - Neben Licht auch viel Schatten

    Die Milchprodukte der sogenannten Weißen Linie gehörten 1997 zu den wenigen Warengruppen, die dem Handel noch Absatz- und Umsatzsteigerungen erlaubten. Doch es sind die hochpreisigen Herstellermarken, probiotische Joghurts und Dessertspezialitäten, die da

    [9644 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 065

    Service Anuga

    Produktparade der großen Vier

    Erschließung neuer Märkte - Massiver Werbedruck - Wertschöpfungsstrategie

    sche. Köln, 5. Oktober. Die führenden Markenartikel-Hersteller Nestlé, Unilever, Oetker und CPC präsentierten sich selbstbewußt als innovative Marken- und Marktmacher auf der diesjährigen Anuga. Die jeweiligen Auftritte waren wohl inszeniert, die Stände

    [4467 Zeichen] € 5,75