Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 53

    Marketing

    Kurz notiert

    Be veggie: Der Süßwarenhersteller Katjes Fassin spendet 1 Prozent seines März-Umsatzes von Katjes-Produkten an den Deutschen Tierschutzbund. Die Aktion gilt für alle Produkte und wird durch ein „Tier-zu-Liebe“-Logo, ein grünes Herz mit weißer Bandero

    [3034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 053

    Marketing

    Kurz notiert

    Be veggie: Der Süßwarenhersteller Katjes Fassin spendet 1 Prozent seines März-Umsatzes von Katjes-Produkten an den Deutschen Tierschutzbund. Die Aktion gilt für alle Produkte und wird durch ein „Tier-zu-Liebe“-Logo, ein grünes Herz mit weißer Banderole,

    [3034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 008

    Rückblick Industrie

    HIGHLIGHTS

    · Der spanische Mischkonzern Agrolimen will seine unter Affinty firmierende Tiernahrungssparte zur Nummer Drei in Europa nach Masterfoods und Nestlé ausbauen. · Der Waldenbucher Schokoladenanbieter Ritter legt eine starke Performance hin: Nach kräftigem

    [6210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 038

    Journal Fachthema Spirituosen

    Dynamik vor den entscheidenden Wochen

    Die Spirituosenbranche kann jubeln. Ein Absatzplus von 9 Prozent bis zur 35. Woche im LEH ohne Adi klingt nach den mageren Jahren sensationell. Nüchtern betrachtet verfliegt bei den Markenartiklern die Euphorie: Gewinner sind weiterhin die Handelsmarken und Alcopops, denen wegen ihres Erfolges bei jugendlichen Konsumenten nach Willen der Bundesregierung eine Strafsteuer auferlegt werden soll. Von Manfred Vossen

    [12715 Zeichen] Tooltip
    Absatzplus dank Discounter - Einkaufsstätten Spirituosen

    Spirituosen legen zu - Alkoholische Getränkemärkte, LEH Deutschland ohne Aldi
    € 5,75