Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 01 vom 03.01.2014 Seite 068

    Produkt-News

    Mit seinen neuen Vitalis-Müslis im To-go-Becher setzt Dr. Oetker auf die stetig wachsende Zahl der Unterwegs-Esser und Zwischendurch-Snacker. Zum Start bietet das Unternehmen drei Sorten im handlichen 80-g-Portionsbecher an: Schoko Genießer Müsli, Knuspe

    [555 Zeichen] € 5,75

    food service 1 vom 03.01.2014 Seite 68

    Produkt-News

    Mit seinen neuen Vitalis-Müslis im To-go-Becher setzt Dr. Oetker auf die stetig wachsende Zahl der Unterwegs-Esser und Zwischendurch-Snacker. Zum Start bietet das Unternehmen drei Sorten im handlichen 80-g-Portionsbecher an: Schoko Genießer Müsl

    [555 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 025

    Bestmarke

    Stark mit Marken

    Convenience Qualität bei Dr. Oetker Food-Service ist top

    ETTLINGEN. Eigentlich weiß es jeder: Die Marke Dr. Oetker steht für Qualität. Dass dies nicht nur bei Endverbrauchern gilt, sondern auch bei Profis, stellte jetzt der Bestmarke-Sieg von Dr. Oetker Food-Service in der Kategorie Qualität unter Beweis. D

    [1928 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 25

    Bestmarke

    Stark mit Marken

    Convenience Qualität bei Dr. Oetker Food-Service ist top

    ETTLINGEN. Eigentlich weiß es jeder: Die Marke Dr. Oetker steht für Qualität. Dass dies nicht nur bei Endverbrauchern gilt, sondern auch bei Profis, stellte jetzt der Bestmarke-Sieg von Dr. Oetker Food-Service in der Kategorie Qualität unter Beweis.

    [1928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 014

    Industrie

    Oetker steigt in den Ring gegen Danone

    Vitalis-Gesundheitsdrink als Konkurrenz zu Actimel - Bielefelder legen 2008 guten Start hin

    Bielefeld. Die Oetker-Nahrungsmittelsparte verfügt nach einem starken Auftakt 2008 über ein gutes Polster. Selbst im Inland stieg der Umsatz zweistellig. Danone hat mit Actimel und Activia vorgemacht, welche Potenziale gesundheitsfördernde Joghurt-Drinks

    [3342 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 034

    Journal Fachthema Cerealien

    Knuspertrend beflügelt Müsliabsatz

    Cerealienumsätze schrumpfen trotz Mengenwachstum / Von Iki Kühn

    Ob Aldi, Walmart oder Discounter - deren Preisdiktion gilt auch für die Segmente Cerealien und Müsli. Um aus dem Dilemma der 'Wertvernichtung' auszubrechen, suchen die Produzenten ihr Heil in anspruchsvollen, neuen Produkten, die schwierig zu kopieren sind. Herausgekommen ist unter anderem eine Melange aus Cerealien und Müsli, wie sie in anderen Ländern bereits Trend ist.

    [8780 Zeichen] Tooltip
    Absatzentwicklung - Müsli und Cerealien

    Umsatzentwicklung - Müsli und Cerealien

    Müsli legt zu - Absatz Müsli und Cerealien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 012

    Industrie

    Oetker baut bei Pizzen starke Position in Europa aus

    Marktführerschaft in Deutschland, Ungarn, Polen und Slowakei - Eiskrembereich an Roncadin verkauft

    k.d. Bielefeld, 13. April. Die ausschließlich im Nahrungsmittelbereich tätige Oetker International hat im vergangenen Jahr ihre Position bei Tiefkühlpizzen in West- und Osteuropa deutlich ausbauen können. Bei einem Gesamtumsatz mit Nahrungsmitteln von 1,6

    [4616 Zeichen] Tooltip
    Dr. Oetker in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 014

    Industrie

    Oetker International wächst schneller als der Markt

    Nahrungsmittel-Sparte verbucht bei TK-Pizzen, Eiskrem und Honig zweistelliges Umsatzplus

    k.d. Bielefeld, 26. März. Der Umsatz des Nahrungsmittelkonzerns Oetker International stieg im Geschäftsjahr 1997 um 2,7 Prozent auf 1,7 Mrd. DM. Das interne Wachstum - ohne Berücksichtigung von Akquisitionen und Veräußerungen - lag bei rund 5 Prozent. A

    [4615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 022

    Industrie

    August Oetker weiterhin optimistisch

    Erneut deutliches Umsatzwachstum geplant - Konzentration auf starke Sortimente

    GvP. Bielefeld, 20. März. Der Nahrungsmittel-Hersteller Oetker hat sich mit einer geschickten Sortimentsstrategie 1996 deutlich vom Wettbewerb abgehoben und will auf diesem Kurs auch 1997 bleiben. Der Vorsitzende der Geschäftsführung der Oetker Internat

    [5396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 012

    Industrie

    Oetker wächst über dem Durchschnitt

    Hohe Innovationsrate - Werbeetat wurde gesteigert - Marktanteilsgewinne bei Müsli/ Von Klaus Drohner

    Bielefeld, 28. März. Die unter dem Dach der Oetker International GmbH geführten und im Markenartikelgeschäft tätigen Nahrungsmittelunternehmen erwarten für das laufende Geschäftsjahr wiederum ein über dem Branchendurchschnitt liegendes Wachstum. Der Nah

    [4484 Zeichen] € 5,75