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    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 030

    Journal Sortimente Spirituosen

    SORTIMENTE: SPIRITUOSEN

    Aufgemischt und abgefüllt

    Die deutsche Spirituosenlandschaft ist Bewegung. Übernahmen, Ausstiege und andere strategische Neuausrichtungen - in jedem Falle verschärfter Wettbewerb. Manfred Vossen

    Die Zeit bleibt auch in der Spirituosenbranche unruhig. Nach der Übernahme von Vin&Sprit durch Pernod Ricard 2008 sowie dem Ausstieg von Rémy Cointreaux bei Maxxium im März 2009 sorgen in Deutschland jetzt vor allem Brown-Forman, Berentzen und Henkell&Co

    [10634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 049

    Service Personalien

    · Hans-Werner Nagel (47), Vertriebs- und Marketingvorstand der Berentzen-Gruppe AG, verlässt den Haselünner Spirituosenhersteller und will sich neuen Aufgaben widmen. Der kürzlich neu berufene Vorstandschef Axel Dahm (Foto) wird seine Position deshalb be

    [6423 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 045

    Journal

    Klasse und Masse von einem Band

    Immer mehr Hersteller setzen auf eine kombinierte Mischform von Marken und Private Labels. Kapazitätsauslastung und Abhängigkeiten sind einer der wesentlichen Gründe. Von Daniela Rück

    [7521 Zeichen] Tooltip
    Private Label-Strategie setzt auf Konsequenz Kostenstrukturen Marken- versus Handelsmarkenhersteller
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 101

    Service Personalien

    · Konstantinos Rozos verstärkt die Geschäftsleitung der Aldi Suisse Discount- und Detailhandels DDH AG im toggenburgischen Tägerwilen. Der Grieche mit Wohnsitz in Winterthur steht Dr. Dirk Eßmann und Max Hofmarksrichter zur Seite, die den operativen Einst

    [3973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 058

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Die Quadratur des Kreises

    Werbekonzepte für Dachmarken müssen die Produkte integrieren / Von Birgit Clemens

    Egon Wellenbrink hat keinen leichten Job. Für Melitta steht er zwischen Autos und Waschpulver seinen Mann. Seit mehr als zwei Jahren werben die Bremer Kaffee-Röster mit dem Testimonial. Sogar den Wechsel des Etats zur Hamburger Agentur Lintas Anfang verga

    [16725 Zeichen] € 5,75