Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 048

    Journal Report Tiefkühlkost

    Kunden greifen gerne in die Truhe

    Deutsche Verbraucher greifen immer öfter zu Produkten aus der Tiefkühltruhe. Davon profitieren vor allem Discounter wie Aldi. Doch gerade Pizzen, Snacks oder Fertiggerichte aus der Truhe zeigen auch im übrigen Handel noch erquickliche Zuwachsraten - nicht zuletzt zur Freude der Markenartikler. Diese kurbeln das Geschäft vor allem mit neuen Produkten an. Von Andreas Chwallek

    [9823 Zeichen] Tooltip
    Wachstum in vielen TKK-Segmenten - NLI Deutschland ohne Aldi inkl. kl 200 qm

    Discounter und Großfläche legen zu - Einkaufsstätten Tiefkühlkost
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 050

    Journal Report Tiefkühlkost

    Strategien gegen den Discount-Vormarsch

    Mit einem Drittel des Umsatzes an Tiefkühlkost gesamt waren die Discounter im vergangenen Jahr die bevorzugte Einkaufsstätte für die meisten Verbraucher. Alle anderen Einkaufsstätten bekamen dies zu spüren. Grund genug, Sortiments- und Preispolitik zu überprüfen. Von Klaus Drohner

    [5964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 048

    Journal Report Tiefkühlkost

    Tiefgekühltes profitiert von BSE

    Die Hersteller von Tiefkühlkost können frohlocken: Wie in kaum einer anderen Branche legte eine Vielzahl von Unternehmen bei Umsatz und verkaufter Menge zweistellig zu. Beigetragen hat dazu auch die Konsumverlagerung infolge der BSE-Krise. Für manchen Lieferanten dürfte dieses Jahr zum Rekordjahr werden. Von Andreas Chwallek

    [9007 Zeichen] Tooltip
    Wachstum auf der ganzen Linie - Tiefkühlkost Deutschland ohne Aldi inkl. Kl. 200 qm

    Tiefkühlmarkt Privatverbraucher - Sortimentsanteile 10-Jahresvergleich (1990/2000)

    Tiefkühlmarkt Großverbraucher - Sortimentsanteile 10-Jahresvergleich (1990/2000)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 056

    Journal Report Tiefkühlkost

    Einige Produkte bereiten Sorgen

    Lebensmittel Zeitung: Herr Bäuml, welche Segmente im Tiefkühl-Sortiment machen Ihnen noch Spaß und wo kriselt es? Gerd Bäuml: Backwaren sind zwar nur ein kleiner Bereich, aber da verzeichnen wir eine gute Entwicklung, besonders bei den Baguettes. Wenige

    [3342 Zeichen] € 5,75