Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2015 Seite 023

Ausblick Management und Karriere

Die Branche legt sich für Talente ins Zeug

Mitarbeiterentwicklung und -bindung sind Prioritäten auf der HR-Agenda für 2015 – Digitalisierung rückt in den Fokus

Frankfurt. Welche Themen stehen auf der HR-Agenda der Konsumgüterwirtschaft für 2015 ganz oben? Welche Projekte will die Branche anstoßen und umsetzen? Die LZ hat bei Personalchefs aus Handel und Industrie nachgefragt.

[5780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 02.01.2015 Seite 23

Ausblick Management und Karriere

Die Branche legt sich für Talente ins Zeug

Mitarbeiterentwicklung und -bindung sind Prioritäten auf der HR-Agenda für 2015 – Digitalisierung rückt in den Fokus

Frankfurt. Welche Themen stehen auf der HR-Agenda der Konsumgüterwirtschaft für 2015 ganz oben? Welche Projekte will die Branche anstoßen und umsetzen? Die LZ hat bei Personalchefs aus Handel und Industrie nachgefragt.

[5780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 012

Industrie

Krimkrise verunsichert

Rubelschwäche belastet Hersteller – Konsumklima vergiftet

Frankfurt. Mit den ersten waschechten Handelssanktionen gewinnt der Konflikt zwischen Russland und der EU neue Dimensionen. Die Konsumgüterindustrie blickt mit Sorge auf die weitere Entwicklungen.

[3185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 12

Industrie

Krimkrise verunsichert

Rubelschwäche belastet Hersteller – Konsumklima vergiftet

Frankfurt. Mit den ersten waschechten Handelssanktionen gewinnt der Konflikt zwischen Russland und der EU neue Dimensionen. Die Konsumgüterindustrie blickt mit Sorge auf die weitere Entwicklungen.

[3185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 046

Schwerpunkt Verpackung

Auf Packaging-Safari am POS

LZ präsentiert aktuelle kreative Outfits für die Markenpromenade im Lebensmittelhandel

Frankfurt. FMCG-Hersteller inszenieren ihre Produkte immer öfter per Verpackungsauftritt. Denn was am POS einen verlockenden Catwalk hinlegt, wird viel leichter wiedergefunden und hat beste Chancen, zum Schnelldreher zu avancieren.

[4436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 46

Schwerpunkt Verpackung

Auf Packaging-Safari am POS

LZ präsentiert aktuelle kreative Outfits für die Markenpromenade im Lebensmittelhandel

Frankfurt. FMCG-Hersteller inszenieren ihre Produkte immer öfter per Verpackungsauftritt. Denn was am POS einen verlockenden Catwalk hinlegt, wird viel leichter wiedergefunden und hat beste Chancen, zum Schnelldreher zu avancieren.

[4436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 33

IT und Logistik

Procter will weniger Luft transportieren

Industrie will Paletten höher bauen – Internationale statt deutsche Norm gewünscht – Höhere Auslastung, mehr Nachhaltigkeit

Procter & Gamble will Luft rauslassen aus den Laderäumen der Lkw. Der Hersteller macht sich dafür stark, in Deutschland die seit mehr als 30 Jahre geltenden Bestimmungen über Palettenladehöhen zu ändern. Von dem in Deutschland üblichen Standard CCG1

[4580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 033

IT und Logistik

Procter will weniger Luft transportieren

Industrie will Paletten höher bauen – Internationale statt deutsche Norm gewünscht – Höhere Auslastung, mehr Nachhaltigkeit

Procter & Gamble will Luft rauslassen aus den Laderäumen der Lkw. Der Hersteller macht sich dafür stark, in Deutschland die seit mehr als 30 Jahre geltenden Bestimmungen über Palettenladehöhen zu ändern. Von dem in Deutschland üblichen Standard CCG1 (1,0

[4580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 39

Marketing

FMCG-Werbemarkt bleibt stabil

Aldi spart im ersten Halbjahr mehr als 45 Prozent an Medien-Ausgaben ein – Procter hält Position als Dauerwerbekönig

Hamburg. Von Januar bis Juni 2013 haben Werbemedien, Agenturen und Vermarkter laut Nielsen brutto 12,5 Mrd. Euro in Werbung investiert. Das entspricht exakt der Summe des Vorjahreszeitraums. Neben dem ersten Quartal mit plus 0,9 Prozent hat vor allem der Juni mit plus 3,8 Prozent die Halbjahresbilanz gerettet.

[3725 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen - Werbemonitor / Händler FMCG-Hersteller - Die 20 größten Werbungtreibenden - 1. Hj. 2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 039

Marketing

FMCG-Werbemarkt bleibt stabil

Aldi spart im ersten Halbjahr mehr als 45 Prozent an Medien-Ausgaben ein – Procter hält Position als Dauerwerbekönig

Hamburg. Von Januar bis Juni 2013 haben Werbemedien, Agenturen und Vermarkter laut Nielsen brutto 12,5 Mrd. Euro in Werbung investiert. Das entspricht exakt der Summe des Vorjahreszeitraums. Neben dem ersten Quartal mit plus 0,9 Prozent hat vor allem der Juni mit plus 3,8 Prozent die Halbjahresbilanz gerettet.

[3725 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen - Werbemonitor / Händler

FMCG-Hersteller - Die 20 größten Werbungtreibenden - 1. Hj. 2013
€ 5,75

 
zurück weiter