Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 070

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Oetker gewinnt mit Backanimation

    Special Promotion: Aktionen rund um Brot, Kuchen und Kaffee sowie Gesichtspflege

    Dr. Oetker machte Backen zum Steckenpferd und überzeugte die Salescup- Jury, die dafür die Trophäe in Gold verlieh. Auch die Harry-Brot GmbH katapultierte sich mit ihrer Aktion für "Sammy s Super Sandwich" in die Riege der Gewinner und trägt Silber nach H

    [14793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 062

    Service Marketing

    Im Kreuzblock präsentiert es sich kundenfreundlich

    Verbrauchergerechte Lösungen für eine Plazierung zwischen Marken und Produkten

    ra. Frankfurt, 3. April. Wie sieht eine verbrauchergerechte Warenpräsentation aus? Das wollten die drei Markenartikler Nestlé, Johnson & Johnson und Dr. Oetker wissen und beauftragten dazu die Werbegruppe Nymphenburg, München. Die Ergebnisse des Marktfors

    [5115 Zeichen] € 5,75