Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 001

    Seite 1

    Radeberger in der Offensive

    Breit aufgestelltes Management - Kallmeyer zieht sich zurück - Wertschöpfungsstrategie

    Frankfurt. Der deutsche Biermarkt steht unter Druck wie nie. Vor diesem Hintergrund etabliert die Radeberger Gruppe wieder ein breit aufgestelltes Top-Management. Damit will die Oetker-Brauereisparte die dringenden Zukunftsaufgaben entschlossen angehen.

    [4034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 081

    Personalien

    In der Frankfurter Zentrale der Radeberger Gruppe, die zum Oetker-Konzern gehört, steht eine personelle Neuausrichtung an: Anfang September dieses Jahres kommen die Manager Martin Schiwon, Frank Krüger und Thomas Freese als Geschäftsführer an Bord. Schiw

    [697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 050

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    YBF-Workshop bei Dr. Oetker Ein Workshop der LZ-Young Business Factory für junge Nachwuchsmanager aus Handel und Industrie. Programm: Am 31. Mai wird der persönlich haftende Gesellschafter, Dr. h.c. August Oetker, die Teilnehmer in seiner neu gestalteten

    [4532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 018

    Industrie

    Brauereiallianz mit deutlicher Signalwirkung

    Radeberger Gruppe erwirbt 50 Prozent an Stuttgarter Hofbräu - Wieder deutsche Lösung als Gegengewicht zu den Internationalen

    Frankfurt, 11. Dezember. Mit der Beteiligung der Radeberger Gruppe an Stuttgarter Hofbräu ist im Braubereich eine deutsche Lösung geglückt, ähnlich wie wenige Wochen zuvor durch die Aufstockung der Tchibo-Anteil an Beiersdorf. Die Radeberger Gruppe AG,

    [5585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 037

    Service Marketing

    Walter schneidert Lösungen auf Maß

    TeleMedien-Gruppe nach Branchen gegliedert - Sieben Agenturen - Kräftiges Umsatzplus

    kon. Frankfurt, 24. Juni. Auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 1998 blickt die Ettlinger Walter TeleMedien-Gruppe zurück. Dabei profitierte der Telemarketing-Anbieter vor allem vom Internet- und Outsourcing-Boom sowie zunehmender Kundenorientierung und Bus

    [3028 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Der US-Konsumgüterkonzern Procter & Gamble konnte ungeachtet des starken Dollars auch im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres den Nettogewinn mit einem Zuwachs von 9 Prozent auf 961 Mio. US-Dollar deutlich steigern. Gedämpft hat der starke Dollar

    [5642 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 074

    Service Branchen - Forum

    Was Oetker und Dallmayr verbindet

    Vilim Vasata zeigt plastisch, wie man eine Spezialität macht und sie vermarktet

    LZ. Köln, 15. Mai. "Die regionale Spezialität sättigt ein wichtiges Bedürfnis, das kulturelle Bedürfnis nach dem Eigenen - sie hat eine Heimat", sagt Prof. Vilim Vasata. Beim Symposium anläßlich der Spezialitäten-Börse der CMA, Mitte April in Köln, erklär

    [21350 Zeichen] € 5,75