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Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 002

Kommentar

Heidrun Krost

Kraftakt Kennzeichnung

Wer einmal bis in die Zehenspitzen gespannt in der Startzone eines Firmenlaufs gestanden hat, weiß, wie es ist, wenn der Startschuss nicht kommen will – eine gefühlte Ewigkeit. Schlimmer noch, wenn es dann adrenalinbetankt nur schleppend und immer wieder

[3074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 2

Kommentar

Heidrun Krost

Kraftakt Kennzeichnung

Wer einmal bis in die Zehenspitzen gespannt in der Startzone eines Firmenlaufs gestanden hat, weiß, wie es ist, wenn der Startschuss nicht kommen will – eine gefühlte Ewigkeit. Schlimmer noch, wenn es dann adrenalinbetankt nur schleppend und immer wi

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 45

Marketing

Kurz notiert

Tesco: Im Rahmen seines neuen Food-to-Go-Programms bewirbt der britische Handelsprimus nach einem Bericht der PLMA besonders seine Handelsmarkenprodukte. Geplant sind tägliche Display-Änderungen für Lebensmittel zum Frühstück, Mittagessen und Abendes

[2766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 045

Marketing

Kurz notiert

Tesco: Im Rahmen seines neuen Food-to-Go-Programms bewirbt der britische Handelsprimus nach einem Bericht der PLMA besonders seine Handelsmarkenprodukte. Geplant sind tägliche Display-Änderungen für Lebensmittel zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

[2766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 058

Branchen-Forum

Die neue Macht des Kunden

Strategien der Konsumgüterwirtschaft im Internetzeitalter - Weltgipfel von The Consumer Goods Forum in London

London. Rund 900 Top-Manager aus der Konsumgüterwirtschaft diskutierten beim Weltgipfel in London darüber, wie Unternehmen auf die wachsende Macht des Kunden reagieren können und sollten. An nachhaltigem Wirtschaften führt kein Weg mehr vorbei. Nie war

[4263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 048

Länderreport Großbritannien

Spotlight on German Retail

Frankfurt. Die LZ wird noch internationaler. Seit Mitte Juni werden die international relevanten Artikel der Lebensmittel Zeitung online auch auf Englisch kommentiert. Mit bereits 10000 Pageviews in nur einem Monat und Besuchern aus 64 Ländern ist dem ne

[991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 003

Seite 3

Spotlight on German Retail

Neues englischsprachiges Blog startet in LZ|NET

Frankfurt. Ab sofort werden die international relevanten Artikel der Lebensmittel Zeitung online auch auf Englisch kommentiert. Die LZ wird noch internationaler. Mit bereits 5000 Pageviews in nur einer Woche und Besuchern aus 27 Ländern ist dem neuen en

[1029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 012

Industrie

Freiberger rüstet europaweit auf

Südzucker-Tochter investiert viel Geld in den Kapazitätsausbau - Fabrikbau in England - Weltweit wächst das Pizzageschäft

Berlin. Der Pizza-Spezialist Freiberger investiert erheblich in die Produktion. In England entsteht für 30 Mio. Euro eine neue Fabrik, weitere 40 Mio. Euro fließen in die anderen Betriebe. Damit reagiert die Südzucker-Tochter auf das starke Wachstum des

[5299 Zeichen] Tooltip
MARKT MIT VIEL POTENZIAL - Pizza-Umsätze in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 030

Journal

Ein ganz langer Weg

Noch versorgt sich Indien an der Straßenecke. Auf dem Weg dahin, verdirbt fast die Hälfte. Der Aufbau neuer Strukturen ist notwendig, aber es dauert. Bernd Biehl

Auf die Frage, was er von seinen Lieferanten erwarte, antwortete der Chefeinkäufer des indischen Handelskonzerns Reliance Retail lakonisch: "Lieferungen". So einfach stellt sich die Wirklichkeit in dem sich dynamisch entwickelnden Lebensmitteleinzelhande

[14776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 029

Journal

Der Pegel steigt

Der Ampel steht das Wasser bis zum Hals. Keiner will sie, keiner braucht sie. Denn Verbraucher entsagen Kalorienbomben und Fettmachern schon aufgrund bestehender Nährwertangaben. | Heidrun Krost

Marina Hellmann* dreht den Joghurtbecher aufs Neue um die eigene Achse: "200 Kilokalorien, zehn Prozent der empfohlenen Tagesmenge", ist auf der Aluplatinezu lesen. Auf der Flanke des Milbona-Joghurts bei Lidl findet sie die erweiterte Nährwerttabelle mi

[7699 Zeichen] € 5,75

 
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