Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 058

    Branchen-Forum

    Die neue Macht des Kunden

    Strategien der Konsumgüterwirtschaft im Internetzeitalter - Weltgipfel von The Consumer Goods Forum in London

    London. Rund 900 Top-Manager aus der Konsumgüterwirtschaft diskutierten beim Weltgipfel in London darüber, wie Unternehmen auf die wachsende Macht des Kunden reagieren können und sollten. An nachhaltigem Wirtschaften führt kein Weg mehr vorbei. Nie war

    [4263 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 032

    Journal Kongress

    Der Vergleich

    Handel auf dem Prüfstein - Dr. Gerd Krampe, Amrop, Hofmann, Herbold & Partner (l.), und Dr. Peter Barrenstein, McKinsey, schildern plakativ strukturelle Unterschiede zwischen Großbritannien und Deutschland Die Kluft zwischen britischem und deutschem Leb

    [2752 Zeichen] € 5,75