Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Horizont für Käpt'n Iglo

    Als "geradezu armselig" bezeichnet der Unilever-Betriebsrat die offizielle Begründung der Verkaufsabsichten für das Tiefkühlgeschäft mit Marken wie Bird's Eye und Iglo. Die Aussage, diese Sparte biete nicht die gewünschten Wachstumsperspektiven, sei ein

    [3153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 014

    Industrie

    Harte Zeiten für Unilever-Sparte

    Noch kein Käufer für Tiefkühl-Geschäft in Sicht - Zähes Ringen mit Handelsmarken - Käpt'n Iglo behauptet Position in Deutschland

    Frankfurt, 16. Februar. Unilever sucht einen Käufer für das Tiefkühlgeschäft mit Marken wie Iglo und Bird's Eye. Zwar konnte in Deutschland zuletzt die Position ausgebaut werden. Doch hierzulande wie auch in Großbritannien herrscht ein Hauen und Stechen

    [4330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 012

    Industrie

    Nestlé AG steigt bei Tiefkühlkost aus

    Auch unter der Dachmarke Maggi konnte das selbstgesteckte Umsatzziel nicht erreicht werden / Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 14. Oktober. Die Nestlé Deutschland AG will sich aus dem Geschäft mit Tiefkühlkost zurückziehen. Das zuletzt unter der Dachmarke Maggi positionierte Sortiment an Snacks und Fertiggerichten soll im kommenden Jahr eingestellt werden. Obwohl ein

    [3948 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75