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Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 165

Marketing

Wagner geht spielen

Pizza-Hersteller zeigt als Hauptsponsor in Computer-Games Präsenz

Nonnweiler-Braunshausen. Der TK-Spezialist Wagner bleibt seiner Spielleidenschaft treu. Als eines der bislang noch wenigen Unternehmen der FMCG-Branche setzt der Oetker-Konkurrent auf In-Game-Advertising. Der Pizza-Hersteller ist von der innovativen Wer

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Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 020

Industrie

Handelsmarken auf der Überholspur

Tiefkühlkost boomt - Fisch schlägt Pizza - Auch große Marken können zulegen

Frankfurt. Das Geschäft mit tiefgekühlten Lebensmitteln brummt. Davon profitieren Marken wie Handelsmarken. Vor allem die veränderte Nachfrage nach Fisch und Meeresfrüchten zeigt Wirkung: Die Hersteller sortieren sich neu. Fischfilets, vor allem aber Mee

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Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 040

Journal Fachthema Tiefkühlkost/Eis

FACHTHEMA:Tiefkühlkost/Eis

Bestseller aus dem Eis

Tiefgekühltes ist dem Verbraucher ein Inbegriff von Convenience. Dem Handel beschert diese Vorliebe ein stattliches Umsatzplus in nahezu allen Segmenten. Und die Warengruppe wird immer größer: Das TK-Fischsegment überschreitet erstmals die Umsatzmark

Tiefkühlpizza ist nach wie vor der Beststeller in den Truhen des Handels. Rund 860 Millionen Euro setzte der LEH ohne Aldi im vergangenen Jahr nach Erhebungen von A.C. Nielsen mit diesen Produkten um - ein Plus von knapp fünf Prozent. Damit hat das Segme

[10483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 014

Industrie

Wagner profitiert von steigender TKK-Nachfrage

Absatzplus von 10 Prozent - Wachstumsmotor Auslandsgeschäft - Fokussierung auf Steinofenkompetenz und Bio-Produkte

Frankfurt, 25. Oktober. Tiefkühlpizzaspezialist Wagner baut seinen Marktanteil aus. In den ersten acht Monaten dieses Jahres konnten die Saarländer den Gesamtabsatz um 10 Prozent steigern. Der Rückstand auf Konkurrent Dr. Oetker jedoch nimmt leicht zu. "

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Tiefkühlpizza boomt - Umsatz in Mio. Euro
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Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 012

Industrie

Wagner tritt neu auf

Dachmarke erhält einheitlichen Anstrich - Exporte steigen

Frankfurt, 21. Juni. Der Pizza-Spezialist Wagner will mit einem einheitlichen Auftritt seiner Dachmarke das Geschäft beleben - und so im Kopf-an-Kopf-Rennen mit Oetker Fahrt aufnehmen. Im stagnierenden deutschen Markt konnte das Unternehmen nach eigenen

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Zähes Geschäft mit TK-Pizzen - Umsatzverteilung Jan. bis Mai 2007, LEH inkl. Aldi und Heimdienste
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Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 041

Journal Fachthema Tiefkühlkost/Eis

FACHTHEMA: Tiefkühlkost/ Eis

Wellness aus der Truhe

Eine hohe Rezepturleistung gepaart mit einer guten Portion Natürlichkeit - das zeichnet tiefgekühlte Fertiggerichte der neuen Generation aus. Farb- und Konservierungsstoffe oder Geschmacksverstärker finden immer weniger Verwendung. Die Verbraucher möchten sich bewusst ernähren und davon profitiert derzeit ganz besonders das Segment TK-Fisch. Von Dieter Heimig

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Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 014

Industrie

Ausland hilft Wagner-Pizzen

Überproportionales Plus mit Exporten - Tests bei Lidl

Frankfurt, 5. Oktober. Der Pizza-Spezialist Wagner befindet sich auf anhaltend gutem Kurs. Wesentliche Wachstumsimpulse kommen aus dem Auslandsgeschäft. Im Inland geht das Unternehmen einen neuen Weg: Derzeit werden zwei Produkt-Konzepte bei Lidl geteste

[2248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 048

Journal Fachthema Tiefkühlkost

Vom Eis geholt

Die Branche ist in Bewegung, allerdings weniger was das Wachstum anbelangt. So streicht Unilever im Geschäft mit Tiefkühlkost die Segel. Andere Markenartikler wollen oder können ihre Augen vor der geballten Kraft der Handelsmarken nicht verschließen und fahren zweigleisig. Einige wenige hingegen haben nur eines im Sinn - die nachhaltige Stärkung der Marke. Von Dieter Heimig

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Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 017

Industrie

Wagner geht in die Feinplanung

Internationale Einbindung in TKK-Strategie bei Nestlé - Kapazitätsausbau bereitet Expansion vor

Frankfurt, 4. Mai. Ein gutes Viertel Jahr seitdem der Nahrungsmittel-Konzern Nestlé mit 49 Prozent am Familienunternehmen Wagner beteiligt ist, gehen beide Partner in die Feinplanung. Schon jetzt investieren die Saarländer in den Ausbau der Produktionskap

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Umsatzverteilung im TK-Pizza-Markt – Jan.-Dez. 2004 (LEH inkl. Aldi und Heimdienste) – Vorjahresanteile und Veränderungsraten in % in Klammern
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Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 010

Industrie

Nestlé beißt bei Wagner-Pizzen zu

Frankfurter kaufen 49 Prozent an dem Familienunternehmen - Operatives Geschäft soll selbstständig bleiben - Gesamtmarkt wächst

Frankfurt, 9. Dezember. Die Nestlé Deutschland AG verfügt mit der Übernahme von 49 Prozent an dem Pizza-Spezialisten Wagner über eine "komfortable Startposition" im stark wachsenden deutschen Pizzamarkt. Für Wagner tun sich vor allem im Ausland Chancen au

[5027 Zeichen] € 5,75

 
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