Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 18

    Frischware

    Müller ärgert Ehrmann und Danone

    Neueinführung Chocolat heizt Wettbewerb bei Desserts an – Fokus auf Qualität – Dany Sahne ab 2019 mit neuen Formaten

    Frankfurt. Die Molkerei Alois Müller bringt mit Chocolat eine neue Marke ins Kühlregal und will damit den aus eigener Sicht nahezu gesättigten und von Preisverfall geprägten Markt neu beleben. Die Etablierten wollen kontern.

    [5376 Zeichen] Tooltip
    Gesamtmarkt stabil
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 022

    Frischware

    Gesundes macht Danone besonders fit

    Französischer Milchkonzern bilanziert in Deutschland viertes Rekordjahr in Folge - Marktführerschaft ausgebaut - Activia schlägt ein

    München, 8. März. Danone hat im vergangenen Jahr in Deutschland erneut eine Umsatzsteigerung um 9 Prozent erreicht. Der große Erfolg der Marke Activia hat die Münchner in nur zwei Jahren zum neuen Marktführer bei Fruchtjoghurt gemacht. Die Verbindung von

    [5477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 022

    Frischware

    Die schwierigsten Märkte liegen im Osten

    Harte Bedingungen für Milchindustrie - Polen blicken westwärts - Russland-Hausse vorbei

    Frankfurt, 2. September. Statistisch lassen sich die Auswirkungen der EU-Osterweiterung noch nicht fassen. Polnische Molkereien berichten von starker Nachfrage aus Deutschland. Für deutsche Investoren in Mittel- und Osteuropa wird der Wettbewerb noch härt

    [1785 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 038

    Frischware

    Milchprodukte versprechen Wachstum

    Flaute im Kühlregal - Aldi verliert - Nielsen-Bilanz für die Weiße Linie im 1. Halbjahr 1999

    LZ Frankfurt, 7. Oktober. Molkereiprodukte, die sogenannte Weiße Linie, gehören auch 1999 zu den Segmenten, mit denen der Lebensmittelhandel Zuwächse erzielt. Aldi verliert zwar Marktanteile, die anderen Discounter legen jedoch zu. Zugleich rücken die Han

    [8280 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 025

    Frischware

    Andere Discounter überflügeln Aldi

    Nielsen-Bilanz 1998 für Weiße Linie - Zweites Halbjahr schwach - Fruchtjoghurt rückläufig

    LZ. Frankfurt, 11. Februar. Die Erhebungsdaten von A.C. Nielsen aus dem deutschen Lebensmittelhandels (ohne Aldi) liegen für das vergangene Jahr bis November vor. Account-Direktor Wolfram Hemmelmann faßt die Absatz- und Umsatztrends der sogenannte Weißen

    [5535 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 026

    Frischware

    Discounter dominieren Weiße Linie

    Nielsen-Bilanz Molkereiprodukte für das 1. Halbjahr 1998 - Handelsmarken boomen

    LZ. Frankfurt, 3. September. Der Verfall der Endverbraucherpreise im Milchmarkt hat auch 1998 kein Ende gefunden. Der Absatzanteil von Aldi an der sogenannten Weißen Linie stagniert, doch die anderen Discounter legen zu und der Umsatz der Handelsmarken ex

    [7589 Zeichen] € 5,75