Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    Berlin

    Oetker an der Spree

    Berlin ist die heimliche Hauptstadt des Oetker-Konzerns. An der Spree nämlich sind fünf der insgesamt sechs Geschäftsbereiche des weit verzweigten Unternehmens präsent - mehr als in jeder anderen Stadt. Am Stammsitz Bielefeld sind es jedenfalls nur drei.

    [3019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 026

    Journal Magazin

    Umweltranking 1998

    Der Handel geht beispielhaft voran

    Wer das Thema Umwelt ernst nimmt, hat keine Scheu, damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Umweltberichte sind folglich ein Indiz für die Offenheit und Glaubwürdigkeit, mit der Unternehmen das Thema behandeln. Das Institut für ökologische Wirtschaftsforschu

    [3924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 036

    Journal Magazin

    Aquaplan

    Shrimps aus Westfalen

    Uwe Sonnenrein hat ehrgeizige Pläne. Schon in naher Zukunft sollen nach den Vorstellungen des geschäftsführenden Gesellschafters der Aquaplan GmbH sogenannte Fish-Processing-Center in Ballungsgebieten errichtet werden, in denen Süß- und Salzwasserfische s

    [5279 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Henkell & Söhnlein

    Sekt-Riese entdeckt Stillwein

    Im Geschäft mit schäumenden Weinen waren Henkell & Söhnlein schon vor der Übernahme von Deinhard die Größten. Eher beiläufig engagierten sich die Oetker-Sektkellereien daher für Markenwein - und erreichten, was ausgewiesenen Wein-Spezialisten lange nicht

    [4030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 036

    Journal Magazin

    Ostprodukte

    Bekenntnisse allein genügen nicht

    Die von Bundeskanzler Kohl angeregte "Gemeinsame Initiative für mehr Arbeitsplätze in Ostdeutschland" hat auch dem Handel hohe Ziele gesetzt. Ob sie erreicht werden, ist angesichts der vagen Formulierungen und des zunehmenden Konkurrenzkampfes allerdings

    [5465 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Apostel Zaziki

    Aus dem Keller an die Spitze

    Durch die Belieferung des deutschen Handels mit wenigen authentischen Spezialitäten seiner Heimat ist einem griechischen Gastronomen der Weg aus der Keller-Küche an die Spitze der industriellen Anbieter gelungen. "Apostels Zaziki" hat ein Marktsegment im

    [5741 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 044

    Journal Magazin

    CD-ROM

    Kleine Scheibe statt großem Fotoschrank

    Logos und Produktfotos lassen sich auf CD-ROMs billig und übersichtlich in Handzettel-Agenturen und Druckereien transportieren. Die ersten Industriefirmen senden ihre optischen Werbebotschaften in dieser Form an die Weiterverarbeiter. Auch die Werbeagentu

    [4865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Dr. Oetker im Internet

    Willkommen bei Dr. Online

    Die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG hat sich für ihre kommunikative Zukunft gerüstet. Seit Dezember zeigt das Bielefelder Unternehmen Präsenz im Internet. Unter - http://www.oetker.de - begrüßt der Markenartikler sein vornehmlich junges Publikum mit e

    [5442 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Schwartau/Hero

    Wenn die neue Tochter die alte kauft

    Die Übernahme der Stimmrechtsmehrheit an der eidgenössischen Hero AG durch die Schwartauer Werke hat vor allem in der Schweiz die Gemüter erhitzt. Von dem Deal profitieren nicht alle Beteiligten, so mancher Aktionär fühlt sich überrumpelt. Zumindest ein

    [4731 Zeichen] € 5,75