Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 040 bis 042

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Rund um den Pudding

    Fürs Dessert, angeblich der Höhepunkt jedes Menüs, greifen die Konsumenten gern tiefer in die Tasche. Jedenfalls freuen sich die Hersteller gekühlter Fertigdesserts und der Handel über stetig steigende Umsätze. Das weckt Begehrlichkeiten bei den Molkereien: Sie bauen ihre Sortimente kräftig aus. Lena Bökamp

    [8750 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 40,42

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Rund um den Pudding

    Fürs Dessert, angeblich der Höhepunkt jedes Menüs, greifen die Konsumenten gern tiefer in die Tasche. Jedenfalls freuen sich die Hersteller gekühlter Fertigdesserts und der Handel über stetig steigende Umsätze. Das weckt Begehrlichkeiten bei den Molkereien: Sie bauen ihre Sortimente kräftig aus. Lena Bökamp

    [8750 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 032

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    SORTIMENTE: MOLKEREIPRODUKTE

    Alles Joghurt

    Joghurt frommt nicht nur der Gesundheit, er erweist sich auch als ausgesprochen fruchtbar für die Erlöse von Herstellern und Händlern. Andererseits herrscht im Kühlregal ein darwinistischer Überlebenskampf. Aktuell versuchen sich 608 Produkte zu beha

    Joghurts gegen Alzheimer? Oder zur Stärkung des Immunsystems von Aidskranken? Das könnte es bald geben, wenn es nach den Vorstellungen des Danone-Konzerns geht, der intensiv an "medical nutrition" forscht. Nach den Erfolgen von Actimel und Activia haben

    [11326 Zeichen] Tooltip
    Top 10 - FRUCHTJOGHURT-HERSTELLER - Umsatz (LEH gesamt) - erstes Halbjahr 2009 in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 035

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Aktionen

    Unter Druck

    Die Preissenkungen für die Basisartikel der Weißen Linie haben große Beachtung gefunden. Weniger stark im Blick der Öffentlichkeit stehen hingegen die Markenartikel. Doch auch sie sind mächtig unter Druck. "Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum wird der Pr

    [1415 Zeichen] € 5,75