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    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 064

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Ültje will neue Akzente setzen

    Breit angelegte Werbekampagne mit neuem Ültje-Mann

    Schwerte, 25. Oktober. Ültje, nach eigenen Angaben nationaler Marktführer im Segment Erdnüsse und Nuss-Spezialitäten, mit Hauptsitz in Schwerte, konnte im Geschäftsjahr 2006 seinen Gesamtumsatz konstant halten. Der Nussspezialist sieht sich perspektivisc

    [2534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 065

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Eine Marke will kommuniziert werden

    VON CHRISTINE SKARKA Die Kommunikation und Pflege der Marke gilt als eine der wichtigsten Aufgaben eines Markenartikelunternehmens: Um der Kaufzurückhaltung, den wachsenden Discountern und der zunehmenden Bedeutung der Handelsmarken etwas entgegenzusetze

    [4005 Zeichen] Tooltip
    Schwergewicht Fleischsektor - Ernährungswirtschaft NRW, Umsatzverteilung 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 073

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Neue Schlagkraft für alte Marke

    Rotkäppchen setzt auf neu installiertes Marketingteam - Jüngere Kunden im Fokus

    Dortmund, 3. November. Für die Rotkäppchen Peter Jülich GmbH & Co. KG, Dortmund, beginnt eine neue Ära: Der seit April amtierende Marketingleiter Andreas D. Richter will aus den traditionsreichen Camembert-Marken, darunter der "Rügener Badejunge", mit ne

    [2603 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 076

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Vorreiterrolle beansprucht

    Oetker entdeckt Kommunikationsmittel vor anderen - Traditionell Schwerpunkt auf Fernsehwerbung

    Bielefeld, 3. November. Die Markenstrategie der Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, ist eigentlich ganz einfach: "Wir haben unsere Dachmarke "Dr. Oetker", und wir haben Submarken wie "Ristorante", erklärt Rainer Lührs, Geschäftsführer Marketi

    [2765 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 073

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Veränderte TK-Strukturen

    Osnabrück, 19. Oktober. Zur Nutzung ab 1. Januar 2000 hat Dr. August Oetker, Bielefeld die Markenrechte für TK-Backwaren der Segmentmarke Cafeteria an Coppenrath & Wiese abgegeben, der daraufhin sein TK-Angebotsspektrum ausdehnt. Eine weitere Veränderung

    [580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 077

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Einstieg in weitere Marktsegmente

    Coppenrath & Wiese profitiert von jüngsten Übernahmen und neuen Marken-Kooperationen

    Osnabrück, 19. Oktober. Das Anliegen der Conditorei Coppenrath & Wiese, dem Handel zu ermöglichen, Verbrauchern die Produktvielfalt einer handwerklich orientierten Conditorei in seinen Tiefkühltruhen anzubieten, bekommt neue Akzente. Aktuelle Sortiments

    [3670 Zeichen] € 5,75