Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 9

    Nachrichten

    Dr. Oetker lädt zum Songwriting

    Kurz nach der Launchkampagne für Vitalis Roasted Müsli legt Dr. Oetker in seinen Social-Media-Kanälen nach. Dabei können Nutzer Songtexte mit persönlichen Guten-Morgen-Grüßen hochladen. Die witzigsten werden von den beiden Musikern aus dem TV-Spot in

    [432 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 9

    Nachrichten

    Dr. Oetker bittet zur Gemeinsamzeit

    Der Nahrungsmittelkonzern Dr. Oetker startet die Kampagne „Nachtischzeit ist Gemeinsamzeit!“ Dabei werden Familien aufgefordert, sich zum Dessert-Genuss am Esstisch zu versammeln. Wer ein Foto von sich und seinen Liebsten inklusive selbstgemachtem De

    [468 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 009

    Nachrichten

    Dr. Oetker bittet zur Gemeinsamzeit

    Der Nahrungsmittelkonzern Dr. Oetker startet die Kampagne „Nachtischzeit ist Gemeinsamzeit!“ Dabei werden Familien aufgefordert, sich zum Dessert-Genuss am Esstisch zu versammeln. Wer ein Foto von sich und seinen Liebsten inklusive selbstgemachtem Desser

    [468 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 10

    Nachrichten

    BBDO feiert Müslis zum Mitnehmen

    Müsli im Hörsaal – dass diese Kombination jetzt noch einfacher funktioniert, zeigen Dr. Oetker und seine Stammagentur BBDO Proximity in einem aktuellen TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern zu sehen ist. Dabei bewirbt das Unternehmen seine Vita

    [426 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 010

    Nachrichten

    BBDO feiert Müslis zum Mitnehmen

    Müsli im Hörsaal – dass diese Kombination jetzt noch einfacher funktioniert, zeigen Dr. Oetker und seine Stammagentur BBDO Proximity in einem aktuellen TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern zu sehen ist. Dabei bewirbt das Unternehmen seine Vitalis-

    [426 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Dr. Oetker wendet sich an echte Kerle

    Männer stehen auf Mahlzeiten, die sich einfach und schnell zubereiten und zum Verzehr bequem in die Hand nehmen lassen: Diese Botschaft verbreitet Dr. Oetker in der Kampagne für den Pizzaburger – ein Snack, der das Beste von Pizza und Burger vereinen

    [453 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Dr. Oetker wendet sich an echte Kerle

    Männer stehen auf Mahlzeiten, die sich einfach und schnell zubereiten und zum Verzehr bequem in die Hand nehmen lassen: Diese Botschaft verbreitet Dr. Oetker in der Kampagne für den Pizzaburger – ein Snack, der das Beste von Pizza und Burger vereinen sol

    [453 Zeichen] € 5,75