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    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 050 bis 052

    Journal Sortimente Tiefkühlkost + Eis

    Natürlich tiefgekühlt

    Auch mit Tiefkühlkost können sich die Verbraucher gesund und ausgewogen ernähren. Frostgemüse enthält mindestens so viele Vitamine wie frische Produkte. Außerdem verzichten die Herstellern allerorten auf Konservierungsmittel, künstliche Farbstoffe un

    Britische Wissenschaftler stellen Gemüse aus dem Dauerfrost gute Noten aus. Tiefgekühlte Bohnen und Rosenkohl enthalten mehr Vitamin C als frische Ware, die drei Tage lang im Kühlschrank lagert. Das ist ein Ergebnis einer aktuellen Studie der Universität

    [8478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 50,52

    Journal Sortimente Tiefkühlkost + Eis

    Natürlich tiefgekühlt

    Auch mit Tiefkühlkost können sich die Verbraucher gesund und ausgewogen ernähren. Frostgemüse enthält mindestens so viele Vitamine wie frische Produkte. Außerdem verzichten die Herstellern allerorten auf Konservierungsmittel, künstliche Farbstoffe un

    Britische Wissenschaftler stellen Gemüse aus dem Dauerfrost gute Noten aus. Tiefgekühlte Bohnen und Rosenkohl enthalten mehr Vitamin C als frische Ware, die drei Tage lang im Kühlschrank lagert. Das ist ein Ergebnis einer aktuellen Studie der Univers

    [8478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 42,44,45

    Journal Sortimente Tiefkühlkost und Eis

    Tauwetter in der Eistruhe

    Käpt’n Iglo schippert der Konkurrenz davon, und auch die beiden großen „Pizza-Bäcker“ halten Kurs, nur die Hersteller von Fertiggerichten und Kartoffelprodukten dümpelten im Vorjahr in rauer Eissee. Jetzt gewinnen sie wieder kräftig an Fahrt. Dennoch rechnet die Branche langfristig mit einem stagnierenden Markt. Dieter Heimig

    [10791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 042 bis 045

    Journal Sortimente Tiefkühlkost und Eis

    Tauwetter in der Eistruhe

    Käpt’n Iglo schippert der Konkurrenz davon, und auch die beiden großen „Pizza-Bäcker“ halten Kurs, nur die Hersteller von Fertiggerichten und Kartoffelprodukten dümpelten im Vorjahr in rauer Eissee. Jetzt gewinnen sie wieder kräftig an Fahrt. Dennoch rechnet die Branche langfristig mit einem stagnierenden Markt. Dieter Heimig

    [10791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 048

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    Frostiger Wettbewerb

    Der Markt für Tiefkühlkost scheint seine Wachstumsgrenzen zu erreichen. Einzig Pizzen können der Stagnation noch widerstehen. Unsicherheit herrscht vor allem im Bereich Fertiggerichte. Der Einstieg der Marke Knorr und die Probleme von Frosta sorgen für Veränderung und rufen neue Wettbewerber auf den Plan. pVon Dieter Heimig

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    Stagnation in der Truhe - Nur Pizzen wachsen ungebemst

    Umverteilung zugunsten der Discounter - Tiefkühlkost nach Vertriebslinien
    € 5,75