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    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 54

    Journal Sortimente TKK und Eis

    Frische auf Vorrat

    Michael Litzke, Leiter Zentralverkauf Tiefkühlkost Oetker, über Produktqualitäten, Zusatzstoffe und Regionalität.

    Herr Litzke, die Konsumenten erwarten immer mehr vom Essen. Ernährung soll nicht nur gesund, natürlich und regional sein, sondern auch ethischen Ansprüchen genügen. Welche Auswirkungen hat das auf Ihr Geschäft? Als führendes Markenartikelunterneh

    [5199 Zeichen] Tooltip
    In allen Segmenten positiv - Umsatzentwicklung TKK-Sortiment
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 050 bis 052

    Journal Sortimente Tiefkühlkost + Eis

    Natürlich tiefgekühlt

    Auch mit Tiefkühlkost können sich die Verbraucher gesund und ausgewogen ernähren. Frostgemüse enthält mindestens so viele Vitamine wie frische Produkte. Außerdem verzichten die Herstellern allerorten auf Konservierungsmittel, künstliche Farbstoffe un

    Britische Wissenschaftler stellen Gemüse aus dem Dauerfrost gute Noten aus. Tiefgekühlte Bohnen und Rosenkohl enthalten mehr Vitamin C als frische Ware, die drei Tage lang im Kühlschrank lagert. Das ist ein Ergebnis einer aktuellen Studie der Universität

    [8478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 50,52

    Journal Sortimente Tiefkühlkost + Eis

    Natürlich tiefgekühlt

    Auch mit Tiefkühlkost können sich die Verbraucher gesund und ausgewogen ernähren. Frostgemüse enthält mindestens so viele Vitamine wie frische Produkte. Außerdem verzichten die Herstellern allerorten auf Konservierungsmittel, künstliche Farbstoffe un

    Britische Wissenschaftler stellen Gemüse aus dem Dauerfrost gute Noten aus. Tiefgekühlte Bohnen und Rosenkohl enthalten mehr Vitamin C als frische Ware, die drei Tage lang im Kühlschrank lagert. Das ist ein Ergebnis einer aktuellen Studie der Univers

    [8478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 014

    Industrie

    Iglo steigt in den Ring gegen Costa

    Eintritt ins Geschäft mit Meeresfrüchten - Reduzierte Fisch-Fangquoten lassen Preise explodieren

    Hamburg. Reduzierte Fangquoten lassen die Fischpreise steigen. Iglo, Nummer Eins bei Tiefkühlfisch, denkt über Preiserhöhungen nach. Zudem betritt die Ex-Unilever-Tochter Neuland: Mit Meeresfrüchten attackiert Iglo den Spezialisten Costa. Die gute Nachri

    [4141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 048

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    Frostiger Wettbewerb

    Der Markt für Tiefkühlkost scheint seine Wachstumsgrenzen zu erreichen. Einzig Pizzen können der Stagnation noch widerstehen. Unsicherheit herrscht vor allem im Bereich Fertiggerichte. Der Einstieg der Marke Knorr und die Probleme von Frosta sorgen für Veränderung und rufen neue Wettbewerber auf den Plan. pVon Dieter Heimig

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    Stagnation in der Truhe - Nur Pizzen wachsen ungebemst

    Umverteilung zugunsten der Discounter - Tiefkühlkost nach Vertriebslinien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 055

    Journal Report Tiefkühlkost

    Boom bei Fisch und Gemüse

    Der eindeutige Gewinner des ersten Halbjahres 2001 ist bei Tiefkühlkost der Fisch: Um gut ein Viertel konnte die Branche damit zulegen. Ganz vorne dabei ist der Discounter Aldi. Auch die Verkäufe von tiefgekühltem Gemüse stiegen kräftig an. Beide Produktbereiche kauften die Konsumenten verstärkt als Alternative zu Fleisch.

    [6728 Zeichen] € 5,75