Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 050

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF-Workshop bei Dr. Oetker Ein Workshop der LZ-Young Business Factory für junge Nachwuchsmanager aus Handel und Industrie. Programm: Am 31. Mai wird der persönlich haftende Gesellschafter, Dr. h.c. August Oetker, die Teilnehmer in seiner neu gestalteten

[4532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 054

Service Schwerpunkt CRM

Licht und Schatten

CRM in der Industrie: Vorteile werden nur zaghaft genutzt

Bad Homburg, 3. Juni. Vor 15 Jahren waren es ausschließlich Spezialisten, die Software für Vertriebsorganisationen entwickelten. Heute ist daraus ein milliardenschwerer Markt geworden, um den sich die Global Player der Softwareindustrie streiten. Untern

[4581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 028

IT und Logistik

Marktforschung mit Hilfe von www.Backen.de

Dr. Oetker nutzt das Internet zum Dialog mit den Konsumenten - Neue Werkzeuge für den Verbraucherservice

Frankfurt, 27. November. Der Backwarenhersteller Dr. Oetker nutzt das Internet nicht nur um sein Markenimage zu pflegen, sondern auch um gezielt Marktforschung zu betreiben. Durchschnittlich 6000 Besucher registriert der Markenartikelhersteller zurzeit pr

[3001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 078

Service Schwerpunkt CRM

Mit dem Verbraucher auf Tuchfühlung gehen

Arvato Direct Services managt die Kundenbeziehungen von Händlern und Herstellern

Frankfurt, 18. September. Das auf die Umsetzung und Abwicklung von Kundenbindungsprozessen spezialisierte CRM-Unternehmen Arvato Direct Services bietet Markenartikelherstellern und Händlern ein Fullservice-Angebot rund ums Beziehungsmanagement an. Hervo

[5249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 003

Seite 3

Willkommen im Kundenclub

Frankfurt, 31. Juli. Markenartikler wie Maggi oder Dr. Oetker, aber auch Händler wie beispielsweise Real, stärken die Marken- beziehungsweise Einkaufstättentreue durch Mitgliedschaften in Kundenclubs. Das Potenzial vieler Verbrauchergemeinschaften ist dab

[977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 034

Service Marketing

Potenzial längst nicht ausgeschöpft

Kundenclubs der Konsumgüterindustrie verspielen Chancen - Arvato analysiert Erfolgsfaktoren

Frankfurt, 31. Juli. Verbrauchergemeinschaften wie beispielsweise der Maggi-Kochstudio- oder der Dr.-Oetker-Back-Club, der Real-Club oder Ikea Family erhöhen den Umsatz und führen zu treueren Kunden, die ihrerseits kostenlose Mund-zu-Mund-Werbung betreibe

[3009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 043

Service CRM

Kunden ein Kaufleben lang an die Marke binden

Customer Relationship Management macht auch bei Fast Moving Consumer Goods Sinn - Voll integrierte CRM-Systeme als Ziel

Hamburg, 14. November. Seit einigen Jahren steht Customer Relationship Management (CRM) im Mittelpunkt der Überlegungen zur verstärkten Kundenbindung und Ausschöpfung der Kundenpotenziale bei vielen Unternehmen. Zuerst bei Gebrauchsgüterherstellern einges

[5311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 034

E-Business

CRM in Kooperation

Rewe und Reckitt Benckiser starten gemeinsames Projekt

Stuttgart, 19. September. Auf Basis der Toom-Kundenkarte startet Rewe gemeinsam mit Reckitt Benckiser ein erstes Projekt zum kooperativen Marketing. Die Geschäftspartner folgen dabei dem siebenstufigen Prozess, wie sie ihn gemeinsam mit anderen Unternehme

[3867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 048

Service Marketing

Shop-N-Save startet in Deutschland

Frankfurt, 29. November. Der Anbieter für Couponwerbung Shop-N-Save GmbH, Hamburg, startet jetzt auch auf dem deutschen Markt. Dabei sollen die Angebote und Rabatte der Markenartikelindustrie auf der Rückseite der Kassenbons von Geschäften, Restaurants un

[1246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Call Center boomen

Immer mehr Firmen wählen den direkten Draht zum Kunden

kon. Frankfurt, 30. September. Immer mehr Unternehmen erkennen das Telefon und den Computer als Instrumente, um Kunden zu gewinnen oder an sich zu binden. Die junge Branche der Call-Center-Dienstleister profitiert davon - und wächst seit Jahren stürmisch.

[2061 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter