Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 047

    Journal Sortimente Convenience

    Amerikanischer Appetit auf Pizza

    Hierzulande zeigt der Markt für Tiefkühlpizza Sättigungstendenzen. Dr. Oetker, Wagner und Freiberger versuchen deshalb ihr Glück auf dem weltgrößten Pizza-Markt, dem nordamerikanischen Kontinent.

    Die Vereinigten Staaten von Amerika werden gerne als Land der Superlative bezeichnet. Die Menschen dort fahren große Auto mit reichlich PS, shoppen in riesigen Einkaufszentren, stärken sich in Fast-Food-Restaurants mit Hamburgern der Größe XXL. Und natür

    [5302 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 47

    Journal Sortimente Convenience

    Amerikanischer Appetit auf Pizza

    Hierzulande zeigt der Markt für Tiefkühlpizza Sättigungstendenzen. Dr. Oetker, Wagner und Freiberger versuchen deshalb ihr Glück auf dem weltgrößten Pizza-Markt, dem nordamerikanischen Kontinent.

    Die Vereinigten Staaten von Amerika werden gerne als Land der Superlative bezeichnet. Die Menschen dort fahren große Auto mit reichlich PS, shoppen in riesigen Einkaufszentren, stärken sich in Fast-Food-Restaurants mit Hamburgern der Größe XXL. Und n

    [5302 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 014

    Industrie

    Wagner profitiert von steigender TKK-Nachfrage

    Absatzplus von 10 Prozent - Wachstumsmotor Auslandsgeschäft - Fokussierung auf Steinofenkompetenz und Bio-Produkte

    Frankfurt, 25. Oktober. Tiefkühlpizzaspezialist Wagner baut seinen Marktanteil aus. In den ersten acht Monaten dieses Jahres konnten die Saarländer den Gesamtabsatz um 10 Prozent steigern. Der Rückstand auf Konkurrent Dr. Oetker jedoch nimmt leicht zu. "

    [4475 Zeichen] Tooltip
    Tiefkühlpizza boomt - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 012

    Industrie

    Wagner tritt neu auf

    Dachmarke erhält einheitlichen Anstrich - Exporte steigen

    Frankfurt, 21. Juni. Der Pizza-Spezialist Wagner will mit einem einheitlichen Auftritt seiner Dachmarke das Geschäft beleben - und so im Kopf-an-Kopf-Rennen mit Oetker Fahrt aufnehmen. Im stagnierenden deutschen Markt konnte das Unternehmen nach eigenen

    [3230 Zeichen] Tooltip
    Zähes Geschäft mit TK-Pizzen - Umsatzverteilung Jan. bis Mai 2007, LEH inkl. Aldi und Heimdienste
    € 5,75