Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2020 Seite 36,38

    Marktplatz Tiefkühlkost & Eis

    Wärmetherapie für Eisgekühltes

    Die Tiefkühlkost gilt wegen der ungemütlichen Atmosphäre als Sorgenkind unter den Abteilungen des Handels. Trotz ihrer steigenden Bedeutung lassen viele Händler das in den Truhen schlummernde Potenzial links liegen. Edeka-Händler Jan Hayunga zeigt gemeinsam mit den Herstellern Iglo und Dr. Oetker, wie man mit Gefrorenem die Herzen der Kunden erwärmt. Maurizio Giuri

    [5747 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 29,30,31

    Journal

    Wenn Größe zur Last wird

    Marken haben Gewicht. Doch wer viel trägt, kann sich schwer bewegen. Neue Wettbewerber bieten den Händlern das, was die Industrie nicht ausreichend liefert: Innovation und Exklusivität. Die Kuschelstunde mit den Kleinen ist ein Signal an die Großen. Miriam Hebben

    [18302 Zeichen] Tooltip
    Kleine treiben die Kategorie - Umsatz- und Wachstumsanteil FMCG-Lieferanten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 12

    Industrie

    Händler setzen Oetker unter Druck

    Streit um Preiserhöhungen führt zu Auslistungen und Umsatzverlust – Konzernchef Christmann will Prozesse vereinfachen

    Bielefeld. Die Lebensmittelsparte des Oetker-Konzerns ist auf Konfrontationskurs mit Händlern gegangen. Ein Streit um Preiserhöhungen kostete das Unternehmen in seinem deutschen Kerngeschäft mit Tiefkühlpizzas, Müsli, Backartikeln und Pudding offenbar mehrere Millionen Euro.

    [4381 Zeichen] Tooltip
    Umsatz Dr. Oetker GmbH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 34,35

    Journal Sortimente Brot und Backwaren

    Backwahn

    Fertigkuchen aus dem SB-Regal gehen zwar noch nicht weg wie warme Semmeln, aber der Markt wächst dank neuer Mitbewerber und neuer Qualitäten. Nun steht den etablierten Anbietern sowie den kleineren Betrieben weitere Konkurrenz ins Haus. Außerdem sorg

    Den beruflichen Exitus, zumindest aber einen schweren Nackenschlag befürchten traditionelle Konditoreien und Handwerksbäckereien, wenn bei manchen Discountern Tests im Bereich Konditorwaren erfolgreich verlaufen sollten. Einige Filialen von Netto Mar

    [8353 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 034 bis 035

    Journal Sortimente Brot und Backwaren

    Backwahn

    Fertigkuchen aus dem SB-Regal gehen zwar noch nicht weg wie warme Semmeln, aber der Markt wächst dank neuer Mitbewerber und neuer Qualitäten. Nun steht den etablierten Anbietern sowie den kleineren Betrieben weitere Konkurrenz ins Haus. Außerdem sorg

    Den beruflichen Exitus, zumindest aber einen schweren Nackenschlag befürchten traditionelle Konditoreien und Handwerksbäckereien, wenn bei manchen Discountern Tests im Bereich Konditorwaren erfolgreich verlaufen sollten. Einige Filialen von Netto Marken-

    [8353 Zeichen] € 5,75