Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 22.04.2017 Seite 26

Lieferanten

Ein Balance-Weckerl zur Entspannung

Internorga-Rundgang Gesunde Ernährung steht bei den Nahrungsmittelherstellern hoch im Kurs. Immer mehr Anbieter haben Produkte für Veganer und Vegetarier im Programm. Außerdem bleiben Burger & Co. beliebt.

Eine starke Nachfrage nach Burger Buns in Brötchenqualität hat Manuel Beyer, Junior Account Manager bei Edna (www.edna.de) festgestellt. Der Hersteller hat darauf mit einer Burger Gourmet Linie reagiert. Die bereits vorgeschnitten und fertig gebacken

[6464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 048 bis 049

Marketing

Produkte für alle Preisklassen

PLMA lockt mehr Einkäufer und Aussteller – Handel erhöht seinen Differenzierungsanspruch – Auch Markenartikler zeigen Präsenz

Amsterdam. Differenzierung bieten und zugleich massentauglich sein. In Amsterdam stellten sich mehr als 2200 Aussteller mit Produkten und Konzepten vor, die den Handelspartnern einen eigenständigen Auftritt und zugleich gute Erträge ermöglichen sollen.

[5604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 48,49

Marketing

Produkte für alle Preisklassen

PLMA lockt mehr Einkäufer und Aussteller – Handel erhöht seinen Differenzierungsanspruch – Auch Markenartikler zeigen Präsenz

Amsterdam. Differenzierung bieten und zugleich massentauglich sein. In Amsterdam stellten sich mehr als 2200 Aussteller mit Produkten und Konzepten vor, die den Handelspartnern einen eigenständigen Auftritt und zugleich gute Erträge ermöglichen sollen.

[5604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 76

Marketing

Kurz notiert

PLMA-Schau: Vom 12. bis 14. Dezember findet in Shanghai die Fachmesse für Handelsmarken statt. In diesem Jahr wird die Veranstaltung, die von der Private Label Manufacturers Association (PLMA), Amsterdam, und dem Shanghai International Sourcing Promo

[2658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 076

Marketing

Kurz notiert

PLMA-Schau: Vom 12. bis 14. Dezember findet in Shanghai die Fachmesse für Handelsmarken statt. In diesem Jahr wird die Veranstaltung, die von der Private Label Manufacturers Association (PLMA), Amsterdam, und dem Shanghai International Sourcing Promotion

[2659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Inter-Messen auf der Kippe

Fast hilflos wirkte der Versuch der Düsseldorfer Messeveranstalter, die gähnende Leere in der Intercool-Halle durch LKW zu kaschieren. Die Erosion unter den Ausstellern blieb dennoch augenfällig. Abgesehen von Agrarfrost, Pickenpack und den Eiskrem-Anbie

[3221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 049

Messe Anuga

Polen exportiert mehr als Gänse

Köln. Mit 120 Firmen ist Polen auf der Anuga vertreten. Malgozata Wejtko, Leiterin der Abteilung Handel beim Landwirtschaftsminister, erläutert, dass polnische Produkte im Wert von jährlich 2 Mrd. Euro auf deutschen Tellern landen. Das ist ein Viertel de

[966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 052

Messe Anuga

Beliebter Branchentreff auf der Messe

LZ-Standparty hat sich als feste Institution etabliert - Das war die Anuga 2009

Köln. Kommunikation ist die Triebfeder jeder Messe, so auch der Anuga. Dabei beschränken sich die Gespräche mit Kunden und Geschäftspartnern nicht allein auf das tägliche Messe-Geschehen. Vielmehr spielen Abend-Veranstaltungen eine wichtige Rolle. Hier h

[762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 054

Schwerpunkt ProWein

Hersteller prickelnder Genüsse machen sich rar

Trendbarometer auch für Sekt - Von den führenden Anbietern nur Rotkäppchen-Mumm und Henkell vertreten

Düsseldorf. Die Prowein ist auch für Sekt ein Trendbarometer. Bestes Beispiel ist der Siegeszug von Rosé-Sekt, den Rotkäppchen vor drei Jahren auf der Fachmesse vorgestellt hatte. Von der 2-Prozent-Marke kommend liegt er inzwischen bei einem Anteil von r

[4390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 042

IT und Logistik

Oetker appelliert an gesellschaftliche Verantwortung

Festabend im Rahmen der Eurocis - Preise für Forschungsarbeiten zum Handel per Internet

Düsseldorf. Hero-Inhaber Dr. Arend Oetker nutzte den EHI-Innovationstag am Dienstag zu einem Appell an die Verantwortung von Unternehmern. Am Festabend wurden drei Wissenschaftspreise für Arbeiten zum Thema Handel und Internet vergeben. Dr. Arend Oetker

[1813 Zeichen] € 5,75

 
weiter