Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 189 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 014

Industrie

Wagner profitiert von steigender TKK-Nachfrage

Absatzplus von 10 Prozent - Wachstumsmotor Auslandsgeschäft - Fokussierung auf Steinofenkompetenz und Bio-Produkte

Frankfurt, 25. Oktober. Tiefkühlpizzaspezialist Wagner baut seinen Marktanteil aus. In den ersten acht Monaten dieses Jahres konnten die Saarländer den Gesamtabsatz um 10 Prozent steigern. Der Rückstand auf Konkurrent Dr. Oetker jedoch nimmt leicht zu. "

[4475 Zeichen] Tooltip
Tiefkühlpizza boomt - Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 086

Service Neue Produkte

Dr. August Oetker

Abwechslung aus dem Backofen

Der Nahrungsmittelhersteller Dr. August Oetker ergänzt seine Rohteig-Pizza-Reihe "Die Ofenfrische" um zwei neue Sorten. Warenklasse: Tiefkühlkost und Eis Hersteller: Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, www.oetker.de Markenname: Dr. Oetker Die

[1177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 012

Industrie

Wagner tritt neu auf

Dachmarke erhält einheitlichen Anstrich - Exporte steigen

Frankfurt, 21. Juni. Der Pizza-Spezialist Wagner will mit einem einheitlichen Auftritt seiner Dachmarke das Geschäft beleben - und so im Kopf-an-Kopf-Rennen mit Oetker Fahrt aufnehmen. Im stagnierenden deutschen Markt konnte das Unternehmen nach eigenen

[3230 Zeichen] Tooltip
Zähes Geschäft mit TK-Pizzen - Umsatzverteilung Jan. bis Mai 2007, LEH inkl. Aldi und Heimdienste
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 041

Journal Fachthema Tiefkühlkost/Eis

FACHTHEMA: Tiefkühlkost/ Eis

Wellness aus der Truhe

Eine hohe Rezepturleistung gepaart mit einer guten Portion Natürlichkeit - das zeichnet tiefgekühlte Fertiggerichte der neuen Generation aus. Farb- und Konservierungsstoffe oder Geschmacksverstärker finden immer weniger Verwendung. Die Verbraucher möchten sich bewusst ernähren und davon profitiert derzeit ganz besonders das Segment TK-Fisch. Von Dieter Heimig

[8570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 075

Service Neue Produkte

August Oetker

Pizza mit Ciabatta Boden

Neue Impulse im Segment der italienischen TK-Pizzen setzt das Lebensmittelunternehmen Oetker mit seiner Marke Ciabatone-einer Pizza, deren Boden aus Ciabatta Teig besteht. Warenklasse: Tiefkühlkost und Eis Hersteller: Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG,

[1161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 012

Industrie

Oetker hat Onken jetzt voll integriert

Bielefelder Gruppe zeigt sich mit zwei Vertriebsorganisationen schlagkräftig aufgestellt - Haupt-Wachstumsimpulse aus dem Ausland

Bielefeld, 11. Januar. Der Bielefelder Nahrungsmittelhersteller Oetker hat die Integration von Onken abgeschlossen. National zeigt sich die Gruppe mit zwei personalstarken Vertriebsorganisationen gut aufgestellt. Zwar wächst das Unternehmen auch im Inlan

[6422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 014

Industrie

Ausland hilft Wagner-Pizzen

Überproportionales Plus mit Exporten - Tests bei Lidl

Frankfurt, 5. Oktober. Der Pizza-Spezialist Wagner befindet sich auf anhaltend gutem Kurs. Wesentliche Wachstumsimpulse kommen aus dem Auslandsgeschäft. Im Inland geht das Unternehmen einen neuen Weg: Derzeit werden zwei Produkt-Konzepte bei Lidl geteste

[2248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 051

Service Neue Produkte

Dr. August Oetker

Scharfe Pizza im Angebot

Das Unternehmen Dr. Oetker Nahrungsmittel ergänzt sein Tiefkühlpizzen-Sortiment "Die Ofenfrische" um die feurig schmeckende Variante "Diavolo". Warenklasse: Tiefkühlkost und Eis Hersteller: Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, www.oetker.de Ma

[1111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 016

Industrie

Hasa startet mit Tiefkühl-Pizzen

Frankfurt, 24. November. Die neu gegründete Hasa GmbH in Burg/Sachsen-Anhalt, startet Mitte Dezember 2005 mit der Produktion von Tiefkühlpizzen und plant die Belieferung des Handels zum Jahresbeginn 2006. Nach eigenen Angaben will das Unternehmen "erstma

[1252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 048

Service Anuga

Oetker erwartet große Potenziale für Kühlprodukte

Geschäftsfeld soll ausgebaut werden - Wachstum durch Innovationen und Internationalisierung

Köln, 13. Oktober. Die Bielefelder Oetker-Gruppe sieht noch große Potenziale im Geschäft mit gekühlten Nahrungsmitteln. Neben den beiden strategischen Säulen Tiefkühlkost und Nährmittel stand die Präsentation dieses Bereichs bei der Anuga im Vordergrund.

[1815 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter