Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 189 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 5 vom 24.05.2017 Seite 46,47,48,50,51

Food

Kreativ, kalkulierbar, sicher

Sie sind Bestseller und Nachfragelieblinge auf unzähligen Gastro-Karten – Pasta & Pizza. Der Gast liebt, dass er wählen kann: zwischen der Sicherheit authentisch italienischer Rezepturen und dem Überraschungseffekt zeitgeistiger und individualisierter Spielarten. Diese Bandbreite macht auch den Aufsteiger Flammkuchen stark: französische Herkunft mit der Möglichkeit phantasievoller Variationen. Auch 2017 ist den Gastronomen die Unterstützung von Herstellerseite wieder gewiss: mit saisonalen Kreationen, ausgefeilten Convenience- und Konzeptlösungen.

[17549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 102

Marketing

Schoko-Pizza ist ein Renner

Oetkers Neuheit verkauft sich wie geschnitten Brot – Erste Vorratslücken in der TK-Truhe

Frankfurt/Bielefeld. Die Anfang April eingeführte neue Schoko-Pizza von Dr. Oetker ist nicht nur in den sozialen Medien ein Hit. Im Handel kommt es zu ersten Out-of-Stock-Situationen.

[1442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 12

Industrie

Kerngeschäft beflügelt Oetker

Dynamische Klassiker – Tiefkühlpizza, Backartikel und Dessertpulver erzielen überraschendes Wachstum – Starkes Inlandsgeschäft

Bielefeld. Das Kerngeschäft von Oetker hat im laufenden Jahr nicht wirklich gut angefangen, das Geschäftsjahr 2016 dagegen war ausgezeichnet. Das Lob von Richard Oetker ist – im Code der Ostwestfalen formuliert – fast euphorisch.

[3821 Zeichen] Tooltip
Kennzahlen 2016
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 51

Marketing

Schoko-Pizza von Dr. Oetker heizt online ein

Wettbewerber kontern im Netz mit ganz eigenen nicht so ernst gemeinten Ideen – Auch Spötter und Kritiker rufen auf den Plan

Frankfurt. Die neue Schoko-Pizza von Dr. Oetker tritt in den sozialen Medien eine Lawine los. Der Hype erfasst auch konkurrierende Hersteller. Bahlsen und Ritter Sport kreieren fantasievolle Varianten. Auch Aldi Süd kommt zu einer ganz eigenen Lösung.

[2314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 39

Marketing

Premiere für erste süße Ristorante

Bielefeld. Der Lebensmittelhersteller Dr. Oetker hält für sein Pizza-Ristorante-Sortiment mit „Dolce al Cioccolato“ die erste süße TK-Sorte parat. Die Auflage auf dem dünnen Kakao-Boden besteht aus Milchschokolade-Raspeln, -Tropfen, weißen -Stücken u

[1047 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 16.12.2016 Seite 53

Industrie

Per Food-Truck bietet Dr. Oetker neuerdings seinen Pizzaburger an unterschiedlichen Standorten an, darunter auch Events und Street-Food-Märkte. Zwei Durchlauföfen können bis zu 100 Pizzaburger pro Stunde aufbacken. Gezeigt wird, wie der TK-Klassiker

[525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 66

Journal Top-Marke Frische

TK-Pizza

Dr. Oetker Ristorante

Seit über 30 Jahren schmeckt es mit Ristorante zu Hause „immer wie beim Italiener“: Alles fing 1985 mit den beiden Klassikersorten Salami und Schinken an. Heute ist die Vielfalt auf 22 Varianten angewachsen. Sogar eine Pizza Pasta mit Spaghetti-Stück

[1103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2016 Seite 14

Industrie

„Da versuchen wir mitzumischen“

Herr Lührs, was bedeutet es, wenn ein Ostwestfale ein Geschäft als „ordentlich“ einstuft? So hat Richard Oetker das Ergebnis für 2015 bezeichnet. „Ordentlich“ ist weit entfernt von „sehr ordentlich“ und heißt so viel wie „ganz zufriedenstellend“.

[3048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 1,3

Seite 1

Aldi kommt mit Oetker-Pizza

Nahrungsmittelkonzern bricht mit Tabu – Kaufland und Lidl greifen weiter mit aggressiven Preisen an

Frankfurt. Der nächste Markenhersteller gibt seine Zurückhaltung in Sachen Aldi-Listung auf: Ab nächster Woche ist Oetkers Tiefkühl-Pizza bei Aldi Nord zu kaufen. Kaufland und Lidl reagieren mit heftigen Preisattacken auf die zahlreichen Markenlistungen.

[3400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 2

Kommentar

Christoph Murmann

Oetker reagiert rational

Ist das ein Triumph der Marken über den Discount oder ihre ultimative Niederlage? Kann Aldi auf Herstellermarken nicht mehr verzichten oder sie nicht auf ihn? Schwer zu entscheiden. Jedenfalls liefert mit Oetker nun auch der standhafteste Discount-Ve

[3148 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter