Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 016

    Industrie

    Freiberger findet Marken-Partner

    Pizza-Produzent bietet Belag an mit den Logos namhafter Hersteller - Zweistelliges Umsatzwachstum

    Berlin. Die Südzucker-Tochter Freiberger startet ein völlig neues Kooperationsprojekt: Die Unternehmen Aoste, Gutfried, Zott und Karwendel/Exquisa liefern unter ihren Marken-Logos die Zutaten für die Steinofen-Pizzen der Berliner. "Die Verbraucher machen

    [3642 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 014

    Industrie

    Oetker steigt in den Ring gegen Danone

    Vitalis-Gesundheitsdrink als Konkurrenz zu Actimel - Bielefelder legen 2008 guten Start hin

    Bielefeld. Die Oetker-Nahrungsmittelsparte verfügt nach einem starken Auftakt 2008 über ein gutes Polster. Selbst im Inland stieg der Umsatz zweistellig. Danone hat mit Actimel und Activia vorgemacht, welche Potenziale gesundheitsfördernde Joghurt-Drinks

    [3342 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 012

    Industrie

    Wagner tritt neu auf

    Dachmarke erhält einheitlichen Anstrich - Exporte steigen

    Frankfurt, 21. Juni. Der Pizza-Spezialist Wagner will mit einem einheitlichen Auftritt seiner Dachmarke das Geschäft beleben - und so im Kopf-an-Kopf-Rennen mit Oetker Fahrt aufnehmen. Im stagnierenden deutschen Markt konnte das Unternehmen nach eigenen

    [3230 Zeichen] Tooltip
    Zähes Geschäft mit TK-Pizzen - Umsatzverteilung Jan. bis Mai 2007, LEH inkl. Aldi und Heimdienste
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 010

    Industrie

    Nestlé beißt bei Wagner-Pizzen zu

    Frankfurter kaufen 49 Prozent an dem Familienunternehmen - Operatives Geschäft soll selbstständig bleiben - Gesamtmarkt wächst

    Frankfurt, 9. Dezember. Die Nestlé Deutschland AG verfügt mit der Übernahme von 49 Prozent an dem Pizza-Spezialisten Wagner über eine "komfortable Startposition" im stark wachsenden deutschen Pizzamarkt. Für Wagner tun sich vor allem im Ausland Chancen au

    [5027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 054

    Journal Report Tiefkühlkost

    Dynamik am Pizza-Markt

    Pizza ist einer der wenigen großen Wachstumsmärkte im Lebensmitteleinzelhandel. Die Branche legte sowohl in der Menge als auch im Wert im ersten Halbjahr 2001 kräftig zu. Getragen wird die Entwicklung von den Marktführern, aber auch Handelsmarken profitieren davon.

    [6206 Zeichen] € 5,75