Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 1

    Seite 1

    Hersteller gehen auf Food-Lieferdienste zu

    Dr. Oetker testet „virtuelles Restaurant“ bei Lieferando und Deliveroo – Unilever setzt auf Eis

    Frankfurt. Markenartikler werden auf der Suche nach zusätzlichen Umsatzquellen experimentierfreudiger. Derzeit probieren Anbieter wie Dr. Oetker und Unilever, wie sie mit Food-Lieferdiensten richtig ins Geschäft kommen.

    [1596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 12

    Industrie

    Industrie setzt auf Lieferdienste

    Dr. Oetker testet „virtuelles Restaurant“ – Unilever verkauft Eis bei Foodora – Lieferando-Mutter übernimmt Konkurrenz

    Frankfurt. Auf der Suche nach neuen Absatzkanälen entdecken große Lebensmittelhersteller Plattformen wie Lieferando oder Foodora für sich. Mit teils kreativen Ansätzen will sich die Branche Zugang zu dem immer relevanter werdenden Markt sichern.

    [5582 Zeichen] Tooltip
    Deutschlandumsätze der Food-Lieferdienste
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 12

    Industrie

    Händler setzen Oetker unter Druck

    Streit um Preiserhöhungen führt zu Auslistungen und Umsatzverlust – Konzernchef Christmann will Prozesse vereinfachen

    Bielefeld. Die Lebensmittelsparte des Oetker-Konzerns ist auf Konfrontationskurs mit Händlern gegangen. Ein Streit um Preiserhöhungen kostete das Unternehmen in seinem deutschen Kerngeschäft mit Tiefkühlpizzas, Müsli, Backartikeln und Pudding offenbar mehrere Millionen Euro.

    [4381 Zeichen] Tooltip
    Umsatz Dr. Oetker GmbH
    € 5,75