Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 14

    Industrie

    Wagner verliert trotz Pizza-Boom

    Streit mit Lidl soll für Einbußen bei Nestlé-Tochter gesorgt haben – Gustavo Gusto will Umsatz auf über 100 Mio. Euro verdoppeln

    Frankfurt. Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé hat im vergangen Jahr auf dem rasant wachsenden Pizzamarkt Umsatz verloren. Für Einbußen soll vor allem ein Streit mit dem Discounter Lidl gesorgt haben. Wettbewerber Franco Fresco hat seinen Umsatz gleichzeitig deutlich gesteigert.

    [4319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 12

    Industrie

    Edelpizza verändert den Markt

    Start-up Gustavo Gusto erweitert die Produktion – Nestlé nutzt Garden Gourmet als Pizzamarke – Oetker hat Erfolg mit Mia Grande

    Frankfurt. Das Geschäft mit gefrorener Pizza wächst kräftig. Der Handel verdankt das Herstellern, die auf große Premiumpizzen setzen. Als Vorreiter gilt das bayerische Start-up Gustavo Gusto, das derzeit mittelständische Strukturen aufbaut. Auch die großen Pizzabäcker Dr. Oetker und Wagner setzen stärker auf die Riesenpizzen.

    [3572 Zeichen] Tooltip
    Premium boomt - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 12

    Industrie

    Pizzahersteller greifen Lieferdienste an

    Markt für TK-Edelpizza entsteht – Dr. Oetker und Wagner steigen nach Gustavo Gusto ebenfalls ein – Neue Käufer im Blick

    Frankfurt. Tiefkühlpizza war bislang für viele nicht mehr als ein schnelles Abendessen. Nun konkurrieren Hersteller mit einer neuen Produktgeneration, die geschmacklich mit dem Original mithalten soll. Und sagen Lieferdiensten den Kampf an.

    [5549 Zeichen] Tooltip
    Pizza - Umsatz und Durchschnittspreis
    € 5,75