Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 2

Kommentar

Andreas Chwallek

Phantasie bei Tiefkühlpizza

Oetker hat sich mit seiner neuen Burgerpizza etwas Neues einfallen lassen, um dem Geschäft in den Tiefkühltruhen des Handels neues Leben einzuhauchen. Die Mischung aus Hamburger und Pizza dürfte zwar nicht bei jedermann auf Gegenliebe stoßen. Doch zu

[2288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 002

Kommentar

Andreas Chwallek

Phantasie bei Tiefkühlpizza

Oetker hat sich mit seiner neuen Burgerpizza etwas Neues einfallen lassen, um dem Geschäft in den Tiefkühltruhen des Handels neues Leben einzuhauchen. Die Mischung aus Hamburger und Pizza dürfte zwar nicht bei jedermann auf Gegenliebe stoßen. Doch zumind

[2288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 038

Journal Sortimente TKK und Eis

SORTIMENTE: TKK UND EIS

Teurer Tiefschlaf

Die private Schnellküche bedient sich gern der Fertigkost aus dem Dauerfrost der TK-Truhen. Doch was modernen Zeitgenossen mundet, beschert dem Handel steigende Stromrechnungen. Seit der Absatz den Erlösen davonläuft, sind dem Wachstum der Truhen Gre

Christian Krzefski weiß, wie der gewöhnliche Deutsche tickt. "Die Leute werden bequemer, wollen ihre Mahlzeit am liebsten nur noch warm machen," sagt der Einkäufer bei dem selbstständigen Einzelhändler Inkoop in Delmenhorst. Früher, also vor circa acht J

[9279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 038

Journal Fachthema Tiefkühlkost

FACHTHEMA: TIEFKÜHLKOST

Ein Stück Erfolgsgeschichte

Pizza ist nach wie vor der Renner in den Tiefkühltruhen des Handels und ein Ende der Erfolgsgeschichte ist nicht abzusehen. Außergewöhnliche Sorten und Produkte für spezielle Zielgruppen sollen die Verbraucher zum Mehrkonsum animieren. Weiteres Wachs

Zu allem Erfolg der großen TKK-Kategorie Pizza gesellt sich ganz aktuell noch eine weitere gute aussicht. Pizzaproduzenten können offensichtlich - zumindest im Handelsmarkenbereich - von der Wirtschaftskrise profitieren. Nach Ansicht von Marktforscher An

[8696 Zeichen] Tooltip
NACHBESSERUNG GEFRAGT - Verbraucher wünschen sich geeignetere Verpackungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 017

Industrie

Wagner geht in die Feinplanung

Internationale Einbindung in TKK-Strategie bei Nestlé - Kapazitätsausbau bereitet Expansion vor

Frankfurt, 4. Mai. Ein gutes Viertel Jahr seitdem der Nahrungsmittel-Konzern Nestlé mit 49 Prozent am Familienunternehmen Wagner beteiligt ist, gehen beide Partner in die Feinplanung. Schon jetzt investieren die Saarländer in den Ausbau der Produktionskap

[3683 Zeichen] Tooltip
Umsatzverteilung im TK-Pizza-Markt – Jan.-Dez. 2004 (LEH inkl. Aldi und Heimdienste) – Vorjahresanteile und Veränderungsraten in % in Klammern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 010

Industrie

Nestlé beißt bei Wagner-Pizzen zu

Frankfurter kaufen 49 Prozent an dem Familienunternehmen - Operatives Geschäft soll selbstständig bleiben - Gesamtmarkt wächst

Frankfurt, 9. Dezember. Die Nestlé Deutschland AG verfügt mit der Übernahme von 49 Prozent an dem Pizza-Spezialisten Wagner über eine "komfortable Startposition" im stark wachsenden deutschen Pizzamarkt. Für Wagner tun sich vor allem im Ausland Chancen au

[5027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 014

Industrie

Pizzen weiter Favoriten in der Truhe

Harter Wettbewerb bei Tiefkühlkost - Große Anbieter müssen Federn lassen - Jahresauftakt lässt hoffen - Pizzamarkt wächst

Frankfurt, 25. März. Der Verdrängungswettbewerb in den Tiefkühltruhen des Handels hat sich verschärft. Großen Anbietern wie Langnese-Iglo, McCain oder der angeschlagenen Frosta AG wehte zuletzt ein eisiger Wind entgegen. Nach wie vor ungebremst wächst der

[3706 Zeichen] Tooltip
Frostige Entwicklung - Stagnierende Umsätze bei Tiefkühlkost
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 020

Industrie

Pizza-Spezialist Wagner legt ungebremstes Wachstumstempo vor

Familienunternehmen kann sich von der rückläufigen Entwicklung der Tiefkühlbranche abkoppeln - "La Pizza" gut gestartet

Frankfurt, 27. November. Während sich der Markt der Tiefkühlkost rückläufig entwickelt, wächst der Pizza-Spezialist Wagner deutlich: Bis September steigerte das Unternehmen laut Marktforschung die Erlöse um fast 7 Prozent. Gottfried Hares, Geschäftsführ

[3340 Zeichen] Tooltip
Umsatzverteilung im TK-Pizza-Markt, Jan.-August 2003 - LEH inkl. Aldi und Heimdienste (Gesamtmarkt TK-Pizza YTD '03: 566,0 Mio. Euro; Entwicklung: +1,8 %)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 046

Journal Fachthema Tiefkühlkost

Aufräumarbeiten in der Tiefkühltruhe

In den Tiefkühltruhen wird derzeit mächtig aufgeräumt. Die Markenartikler nehmen erfolglose Produkte konsequent aus dem Sortiment und versuchen mit Innovationen neue Impulse zu setzen. Allein Frosta hat in diesem Jahr im Rahmen des Marken-Relaunches annährend 100 Produkte aus dem Markt genommen und 50 neue Artikel eingeführt. Von Dieter Heimig

[8956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 048

Journal Fachthema Tiefkühlkost

"Noch mehr in die Marke investieren"

Lebensmittel Zeitung: In einer renommierten Tageszeitung war kürzlich zu lesen: Die Unternehmensberatung PriceWaterhouseCoopers (PWC) schätzt, dass die Zahl der Übernahmen und Fusionen in der kapitalintensiven Tiefkühlbranche in Zukunft überproportional z

[3729 Zeichen] € 5,75

 
weiter