Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 034 bis 036

    Journal Sortimente Frühstücksprodukte

    Müslis gewinnen die Zucker-Debatte

    In den Medien bleibt der Zuckergehalt von Lebensmitteln ein Dauerbrenner. Die öffentliche Debatte zwingt die Hersteller, die Rezepturen von Cerealien und Müslis anzupassen. Die Devise lautet: Vollkorn rein, Zucker raus. Birgit Will

    Das Nachrichtenmagazin Spiegel titelte im vergangenen Jahr „Droge Zucker". Andere Medien zogen mit der „Sucht nach Süßem“ oder der „Zeitbombe Zucker“ nach. Zum Jahresanfang hielt die Diskussion dann sogar Einzug ins TV: „Auf Zucker – wie krank macht uns

    [8742 Zeichen] Tooltip
    power müsli
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 34,36

    Journal Sortimente Frühstücksprodukte

    Müslis gewinnen die Zucker-Debatte

    In den Medien bleibt der Zuckergehalt von Lebensmitteln ein Dauerbrenner. Die öffentliche Debatte zwingt die Hersteller, die Rezepturen von Cerealien und Müslis anzupassen. Die Devise lautet: Vollkorn rein, Zucker raus. Birgit Will

    Das Nachrichtenmagazin Spiegel titelte im vergangenen Jahr „Droge Zucker". Andere Medien zogen mit der „Sucht nach Süßem“ oder der „Zeitbombe Zucker“ nach. Zum Jahresanfang hielt die Diskussion dann sogar Einzug ins TV: „Auf Zucker – wie krank macht

    [8742 Zeichen] Tooltip
    power müsli
    € 5,75