Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis 1 vom 03.01.2023 Seite 38,39,40,41

    food

    Finger Veg vom Fleisch

    Wenn sich während der Kampagne „Veganuary“ wieder viele Menschen rein pflanzlich ernähren, sind sie in immer größerer Gesellschaft. Dem Trend des „sinnhaften“ Flexitarismus und der steigenden Nachfrage trägt ein wachsendes Vegan-Angebot Rechnung. Ausgewählte Zahlen, Daten und Fakten zum Markt.

    [15394 Zeichen] Tooltip
    Kostenanalyse - Anteile pflanzlicher Alternativen im Verhältnis zur Preisspanne tierischer Pendants in % Gründe für vegane/vegetarische Ernährung - Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage unter 1.000 Bundesbürgern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 045

    IT und Logistik

    Logistiker wollen Finanzkrise trotzen

    Verhaltener Optimismus beim BVL-Kongress in Berlin - Steigende Kosten zwingen zu Effizienz und Nachhaltigkeit

    Berlin. Trotz Finanzkrise wird der Logistikmarkt in Deutschland 2008 voraussichtlich auf 217 Mrd. Euro zulegen. Doch Handel und Industrie müssen sich auf um bis zu 10 Prozent steigende Logistikkosten einstellen, hieß es beim BVL-Kongress in Berlin. "Fina

    [4465 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 036

    Service Marketing

    "Wert und Werte im neuen Jahrhundert"

    CIES Jahreskongreß diskutiert über Zukunft und Gegenwart der Ernährungswirtschaft / Von Angela Wisken

    Stockholm, 24. Juni. "Wert und Werte im neuen Jahrhundert" überschrieb der CIES seinen Jahreskongreß Anfang des Monats in Stockholm - und traf angesichts der aktuellen Diskussionen um den Dioxin-Skandal in Belgien genau ins Schwarze. Die Verantwortung der

    [9590 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 058

    Journal Report Bier

    Alte Probleme,neue Erfolgsmodelle?

    Deutsche Brauer haben auf dem heimischen Markt genug zu tun - Im Ausland kaum aktiv / Von Herbert Latz-Weber

    Im Vergleich zum den ausländischen Bierriesen wirken selbst große deutsche Markenbrauereien und Braukonzerne wie Micro-Breweries. Trotz der Tatsache, daß in Deutschland etwa ein Zehntel der Weltbiermenge hergestellt wird, sind deutsche Brauereien internat

    [23827 Zeichen] € 5,75