Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 19.12.2015 Seite 8

    Bestmarke

    Stets das Ohr am Markt

    Convenience – Qualität Dr. Oetker Professional ist Qualitätssieger bei den Convenience- Anbietern. Stärken des Ettlinger Unternehmens sind das breite Sortiment von Deftig bis Süß sowie der große Außendienst.

    Ettlingen. „Wir leben den Convenience-Gedanken“, betont Verena Bammert, Marketingleiterin von Dr. Oetker Professional. Dieses Credo gepaart mit der langjährigen Erfahrung des Unternehmens sowie einer der größten Außendienst-Organisationen der Branche

    [2169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 044

    Journal Goldener Zuckerhut

    Unternehmen vor Familie

    Der Name Dr. August Oetker steht nicht nur für eine deutsche Unternehmerpersönlichkeit, sondern auch für einen Manager, der mit Geschick und Augenmaß sein Stammgeschäft europaweit ausbaut und mit Zukäufen Mut zum Risiko zeigt. Von Andreas Chwallek

    [7942 Zeichen] € 5,75