Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 014

    Industrie

    Wagner profitiert von steigender TKK-Nachfrage

    Absatzplus von 10 Prozent - Wachstumsmotor Auslandsgeschäft - Fokussierung auf Steinofenkompetenz und Bio-Produkte

    Frankfurt, 25. Oktober. Tiefkühlpizzaspezialist Wagner baut seinen Marktanteil aus. In den ersten acht Monaten dieses Jahres konnten die Saarländer den Gesamtabsatz um 10 Prozent steigern. Der Rückstand auf Konkurrent Dr. Oetker jedoch nimmt leicht zu. "

    [4475 Zeichen] Tooltip
    Tiefkühlpizza boomt - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 012

    Industrie

    Wagner tritt neu auf

    Dachmarke erhält einheitlichen Anstrich - Exporte steigen

    Frankfurt, 21. Juni. Der Pizza-Spezialist Wagner will mit einem einheitlichen Auftritt seiner Dachmarke das Geschäft beleben - und so im Kopf-an-Kopf-Rennen mit Oetker Fahrt aufnehmen. Im stagnierenden deutschen Markt konnte das Unternehmen nach eigenen

    [3230 Zeichen] Tooltip
    Zähes Geschäft mit TK-Pizzen - Umsatzverteilung Jan. bis Mai 2007, LEH inkl. Aldi und Heimdienste
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 010

    Industrie

    Nestlé beißt bei Wagner-Pizzen zu

    Frankfurter kaufen 49 Prozent an dem Familienunternehmen - Operatives Geschäft soll selbstständig bleiben - Gesamtmarkt wächst

    Frankfurt, 9. Dezember. Die Nestlé Deutschland AG verfügt mit der Übernahme von 49 Prozent an dem Pizza-Spezialisten Wagner über eine "komfortable Startposition" im stark wachsenden deutschen Pizzamarkt. Für Wagner tun sich vor allem im Ausland Chancen au

    [5027 Zeichen] € 5,75