Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 016

    Industrie

    Freiberger findet Marken-Partner

    Pizza-Produzent bietet Belag an mit den Logos namhafter Hersteller - Zweistelliges Umsatzwachstum

    Berlin. Die Südzucker-Tochter Freiberger startet ein völlig neues Kooperationsprojekt: Die Unternehmen Aoste, Gutfried, Zott und Karwendel/Exquisa liefern unter ihren Marken-Logos die Zutaten für die Steinofen-Pizzen der Berliner. "Die Verbraucher machen

    [3642 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 046

    Journal Fachthema Brotaufstriche

    Extra-Preis zum Frühstück

    Von dem Konsumrückgang im Zuge der Teuro-Debatte zu Jahresbeginn haben sich die süßen Brotaufstriche inzwischen wieder erholt. Mit neuen Spezialitäten, Saisonprodukten und massiven Werbeaktivitäten reagieren die Markenhersteller auf die vorrückenden Handelsmarken in diesem Segment. Von Birgit Will

    [12245 Zeichen] Tooltip
    Süßes bleibt beliebt - Gesamtmarkt süße Brotaufstriche (Jan.-Okt.) ohne Aldi

    Deutsche lieben Marmelade - Verteilung der Segmente süßer Brotaufstriche (Jan.-Okt. 2002) ohne Aldi

    Erdbeeren bleiben an der Spitze - Top 10 Konfitürengeschmacksrichtungen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 054

    Journal Report Tiefkühlkost

    Dynamik am Pizza-Markt

    Pizza ist einer der wenigen großen Wachstumsmärkte im Lebensmitteleinzelhandel. Die Branche legte sowohl in der Menge als auch im Wert im ersten Halbjahr 2001 kräftig zu. Getragen wird die Entwicklung von den Marktführern, aber auch Handelsmarken profitieren davon.

    [6206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 050

    Journal Report Tiefkühlkost/Eis

    Wagner zieht an die Spitze

    Marktverschiebungen bei Tiefkühl-Pizzen

    Nach einem monatelangen Kopf-an-Kopf-Rennen mit Oetker hat jetzt die saarländische Wagner Tiefkühlprodukte GmbH im Markt für TK-Pizzen die Marktführerschaft übernommen. Mit einem Umsatzplus von 12 Prozent im ersten Halbjahr 1996 und einem Absatzzuwachs

    [4261 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 014

    Industrie

    Freiberger hat ehrgeizige Ziele

    Umsatz soll in den kommenden vier Jahren mit der Marke "Alberto" verdoppelt werden

    h.d. Berlin, 8. August. Die Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. in Berlin will in den nächsten fünf Jahren ihren Umsatz von jetzt 500 Mio. DM auf 1 Mrd. DM verdoppeln. Die Eigenmarke "Alberto" soll zur Dachmarke mit Marktführerschaft in Europa ausgebaut we

    [4134 Zeichen] € 5,75