Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 035

Marketing

Lebensmittelhersteller machen Schule

Markenhersteller entwickeln eigene Programme, damit Kinder und Jugendliche mehr über Bewegung und Ernährung lernen

Frankfurt. Soziale Verantwortung ist ‚in’, gesunde Ernährung bei vielen Schülern leider noch nicht. Daher engagieren sich immer mehr Lebensmittelhersteller dafür, Kinder und Jugendliche fitter im Umgang mit Essen und Bewegung zu machen. Manch einer betrachtet dies mit Argwohn.

[8604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 35

Marketing

Lebensmittelhersteller machen Schule

Markenhersteller entwickeln eigene Programme, damit Kinder und Jugendliche mehr über Bewegung und Ernährung lernen

Frankfurt. Soziale Verantwortung ist ‚in’, gesunde Ernährung bei vielen Schülern leider noch nicht. Daher engagieren sich immer mehr Lebensmittelhersteller dafür, Kinder und Jugendliche fitter im Umgang mit Essen und Bewegung zu machen. Manch einer betrachtet dies mit Argwohn.

[8604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 065

Schwerpunkt Frischetrio

"Marke weder Premium noch billig? Unglaubwürdig!"

LZ-Verbraucherrunde zu den Intermessen-Sortimenten: Preissensibilität und Markenaffinität – Regionale Herkunft und Neuheiten – Kennzeichnung und Convenience

Frankfurt. Im Vorfeld des Frische-Trios fragt die LZ-Verbraucherrunde nach Einkaufsgewohnheiten und Einstellungen innerhalb der Segmente gekühlter Produkte (Mopro, Fleisch & Wurst, TKK). Zu erfahren ist, dass liebgewordene Verbrauchergewohnheiten nicht i

[53890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 040

Marketing

Catalina Marketing treibt es bunt

Couponing-Spezialist schaltet den tausendsten Markt auf

Bad Homburg. Catalina Marketing hat in diesen Tagen den tausendsten Markt mit Farbdrucktechnik ausgerüstet und auf sein Händlernetz aufgeschaltet. Die Haushaltsreichweite beziffert der Coupon-Spezialist in Deutschland auf "deutlich über 12 Millionen". M

[1308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 052

Management und Karriere

Was macht eigentlich...

...Rolf Kunisch

Seine Stimme klingt ruhig wie eh und je. Dr. Rolf Kunisch, im Mai 2005 mit Erreichen der Altersgrenze aus dem Amt geschiedener Vorstandsvorsitzender des Kosmetik- und Körperpflegekonzerns Beiersdorf, macht einen gelassenen Eindruck. Die Anspannung früher

[4203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 073

Service

Modernität statt Dirndl- und Lederhosenromantik

Schöfferhofer Grapefruit überspringt die 100000-hl-Marke bereits nach einem halben Jahr - Trendgetränk der jungen Szene

Frankfurt, 11. Oktober. Die Radeberger-Brauereigruppe schickte Anfang des Jahres mit Schöfferhofer Grapefruit eine Biermix-Neuheit deutschlandweit ins Rennen. Das fruchtig-herbe Hefeweizen mit Grapefruitgeschmack schaffte in kurzer Zeit den Sprung zum Bo

[4484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 034

Recht

Teures Erbe für Familienunternehmen

Gerichtsurteil könnte Steuerlast beim Generationswechsel deutlich erhöhen - Bundesregierung plant hingegen Erleichterungen

Frankfurt, 9. Februar. Vor allem umsatzstarke Familienunternehmen müssen sich in diesem Jahr auf weitreichende Veränderungen bei der Erbschaftssteuerlast einstellen. Die Bundesregierung diskutiert derzeit mehrere Varianten für die Besteuerung im Erbfall.

[5400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 012

Industrie

Übernahme stärkt Hassia-Gruppe

Hessen übernehmen AfG-Betriebe von Brau&Brunnen

Frankfurt, 28. Juli. Die Brau&Brunnen AG als Teilkonzern der Radeberger Gruppe trennt sich vom größten Teil der Brau und Brunnen Mineralquellen GmbH. Übernehmer ist zum 1. August 2005 die Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG in Bad Vilbel. Zur Brau&Brunne

[2241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 014

Rückblick Frischware

HIGHLIGHTS

Januar · Parmalat: Der milliardenschwere Zusammenbruch des italienischen Konzerns erschüttert auch den Partner NÖM und die beiden deutschen Betriebe. NÖM kauft die Schachtelbeteiligung zurück. Parmalat Deutschland übersteht die Krise trotz kurzzeitiger

[4952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 068

Länder Report Hessen

Lizenzprodukte sorgen auch national für Aufmerksamkeit

Starmilch kooperiert u.a. mit Kellogg und Masterfoods - Leichtere Listung und längere Lebensdauer -"Starmilch" wird Markenname

Fulda, 13. Mai. Die Starmilch eG, Fulda (ehemals Milchwerke eG Fulda-Lauterbach-Hünfeld), sieht sich auch als mittelständischer Molkereiprodukteanbieter im Wettbewerb mit nationalen Größen gut gerüstet. Der Hersteller, der unter anderem mit den Marken "De

[2991 Zeichen] € 5,75

 
weiter