Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 016

Industrie

Oetker baut Fabrik bei Toronto

Rund 100 Mio. Euro für neues Pizzawerk – Ausland beflügelt Konzernsparte

Bielefeld. Die Dr. Oetker GmbH investiert hoch in den Ausbau ihres nordamerikanischen Pizzageschäftes. Ab 2014 soll der Großbetrieb bei Toronto Tiefkühlpizzen für die USA und Kanada produzieren. Schon jetzt steuert das Ausland über zwei Drittel zum Nahrungsmittelgeschäft des Oetker-Konzerns bei.

[4138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 16

Industrie

Oetker baut Fabrik bei Toronto

Rund 100 Mio. Euro für neues Pizzawerk – Ausland beflügelt Konzernsparte

Bielefeld. Die Dr. Oetker GmbH investiert hoch in den Ausbau ihres nordamerikanischen Pizzageschäftes. Ab 2014 soll der Großbetrieb bei Toronto Tiefkühlpizzen für die USA und Kanada produzieren. Schon jetzt steuert das Ausland über zwei Drittel zum Nahrungsmittelgeschäft des Oetker-Konzerns bei.

[4138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 53

Marketing

Kurz notiert

Be veggie: Der Süßwarenhersteller Katjes Fassin spendet 1 Prozent seines März-Umsatzes von Katjes-Produkten an den Deutschen Tierschutzbund. Die Aktion gilt für alle Produkte und wird durch ein „Tier-zu-Liebe“-Logo, ein grünes Herz mit weißer Bandero

[3034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 053

Marketing

Kurz notiert

Be veggie: Der Süßwarenhersteller Katjes Fassin spendet 1 Prozent seines März-Umsatzes von Katjes-Produkten an den Deutschen Tierschutzbund. Die Aktion gilt für alle Produkte und wird durch ein „Tier-zu-Liebe“-Logo, ein grünes Herz mit weißer Banderole,

[3034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 025

Journal

"Ein bisschen irre"

Eduard R. Dörrenberg zeigt als Geschäftsführender Gesellschafter von Dr. Wolff viel Mut zum Risiko. Vor der Konkurrenz hat er keine Angst - im Gegensatz zu der Regulationswut der Brüsseler EU-Politiker, die auf den Alpecin-Hersteller zukommen könnte.

Es sind manchmal nur Kleinigkeiten, die einiges über einen Menschen erzählen. Bei Eduard R. Dörrenberg ist es der Schlips. Den Binder spart sich der Chef von 500 Mitarbeitern im Büro gerne, heute hat er ihn umgebunden - allerdings erst kurz vor dem Termi

[11436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 049

Marketing

KURZ NOTIERT

Sammelaktion: Die Lieken Brot- und Backwaren GmbH mit Sitz in Garrel veranstaltet von September bis Mitte Dezember unter dem Motto "Beste Zutaten sammeln & Treueprämien erhalten" eine Prämienaktion. Begleitend dazu finden in ausgewählten Märkten Verkostu

[2562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 058

Branchen-Forum

Die neue Macht des Kunden

Strategien der Konsumgüterwirtschaft im Internetzeitalter - Weltgipfel von The Consumer Goods Forum in London

London. Rund 900 Top-Manager aus der Konsumgüterwirtschaft diskutierten beim Weltgipfel in London darüber, wie Unternehmen auf die wachsende Macht des Kunden reagieren können und sollten. An nachhaltigem Wirtschaften führt kein Weg mehr vorbei. Nie war

[4263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 116

Marketing

KURZ NOTIERT

Partnersuche: Der Lebensmittelriese Kraft Foods (Jacobs, Milka, Philadelphia) schreibt laut Medienberichten nach seinem Media- nun auch seinen europäischen Kreativetat neu aus. Ziel ist es, Kosten zu senken. Vollzug: Der Konsumgüterkonzern Reckitt-Benck

[2518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 041

Personalien

Martin Poetsch (51) hat nach LZ-Informationen den Klebemittelspezialisten Tesa SE, Hamburg, mit zunächst unbekanntem Ziel verlassen. Der Manager war zuletzt Bereichsleiter Zentraleuropa Consumer und gehörte der Beiersdorf-Tochter 15 Jahre an. Dr. Mike E

[4590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 042

Journal Fachthema Tiefkühlkost / Eis

TIEFKÜHLKOST/EIS

Große Fische aus der Truhe

Fisch und Pizza aus der Tiefkühltruhe stehen ganz oben in der Gunst der Deutschen. Erstmals hat der tiefgefrostete Eiweißlieferant die italienischen Massenspeise von Platz eins im Eisschrank verdrängt. Doch die Pizza-Anbieter sind sich sicher, am End

Ganz gleich, ob naturbelassen oder paniert - Fisch ist derzeit der Renner in der Tiefkühltruhe. Nach Informationen des Deutschen Tiefkühlinstituts (DTI) in Köln stieg der Absatz im Lebensmitteleinzelhandel und Großverbraucher-Bereich im vorigen Jahr um 5

[10277 Zeichen] € 5,75

 
weiter