Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 014

Industrie

Roncadin sucht Partner

Sanierung beendet - Option auf Zukäufe oder Kooperationen

Osnabrück, 1. April. Der bis vor zwei Jahren schwer angeschlagene Eiskremhersteller Roncadin hat die Talsohle durchschritten. Die Umsätze steigen, das Unternehmen schreibt schwarz, die Sanierung ist fast abgeschlossen. Nun ist die gezielte Expansion gepla

[3270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 008

Industrie

Wir fragten

· Themen wie die zunehmende Massenarbeitslosigkeit oder unsichere Renten prägen stark die Stimmung in Deutschland. Wie schätzen Sie die Perspektiven ein, Konsumimpulse zu setzen? · Wo sehen Sie vor dem Hintergrund des anhaltenden Discount-Booms noch Wac

[16849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 020

Industrie

BBAG sucht Partner

Internationale Braukonzerne am Ball - Börsenwert 670 Mio. Euro

Frankfurt, 30. Januar. Der mit Abstand größte Braukonzern Österreichs ist auf der Suche nach Übernahme- oder Beteiligungspartnern. Damit soll vor allem die Expansion in Zentral- und Osteuropa vorangetrieben werden. In einer Pressemitteilung vor wenigen

[2298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 018

Industrie

Roncadin kann in die Gewinnzone zurückkehren

Mit straffem Sanierungsprogramm erreicht der Osnabrücker Eishersteller schwarze Zahlen - Gesamtumsatz 2002: 170 Mio. Euro

Osnabrück, 5. Dezember. Der Speiseeis-Produzent Roncadin hat nach eigenen Angaben den Weg aus den roten Zahlen geschafft. Jetzt könne sich das Unternehmen wieder ausschließlich auf den Ausbau der Marktposition als solide Nummer Drei in Deutschland sowie d

[5084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 048

Journal Goldener Zuckerhut

Konsequente Markenpflege

Mit Zuverlässigkeit und Konsequenz gelingt es der Wiesbadener Sektkellerei Henkell&Söhnlein nun schon seit Jahrzehnten, eine herausragende Rolle im schwierigen Geschäft mit Sekt, Spirituosen und Wein zu spielen. Wertschöpfung wird als partnerschaftlicher Anspruch verstanden. Das damit einhergehende Wachstum aus Markenpflege, Akquisition, Innovation und Vertriebsleistung ist in der heutigen Zeit ein großer Erfolg. Von Gabriel v. Pilar

[9326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 056

Journal Marketing und Märkte

Der Realität ins Auge blicken

Nervosität herrscht in diesem Jahr in der Ernährungswirtschaft. Der Grund ist das beschleunigte Wachstum von Discountern und Handelsmarken. Doch während die einen große Markenoffensiven ankündigen, halten sich andere still im Hintergrund - und machen weiter gute Geschäfte im Auftrag des Handels. Von Silke Biester

[11003 Zeichen] Tooltip
Die Polarisierung verstärkt sich - Durchschnittliche wertmäßige Marktanteile in 78 Warengruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 014

Industrie

Nestlé baut Eiskrem-Kapazitäten ab

Werksschließungen bei Schöller und Motta angekündigt - Stagnation am Markt - Druck durch Aldi/Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 25. Juli. Der Druck auf die Produzenten von Speiseeis hat sich enorm verschärft. Der Konsum stagniert, Gewinner am Markt sind die Handelsmarken und Aldi. Als Reaktion auf die Überkapazitäten am Markt kündigt Nestlé die Schließung von zwei Fabri

[3947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 014

Industrie

Oetker hat mehr Freude am Auslandsgeschäft

Umsatz von Oetker International auf 989 Mio. EUR gesteigert - Wachstumsperspektiven sind in Deutschland 2002 nur gering

Bielefeld, 11. April. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2001 konnte die Oetker International GmbH ihren Umsatz um 4,8 Prozent auf 989 Mio. EUR steigern. Daran ist Deutschland nach den Worten des Vorsitzenden der Geschäftsführung, Dr. August Oetker, aber nur

[4685 Zeichen] Tooltip
Oetker International auf einen Blick - Kennzahlen 2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 042

Service Informationstechnologie/Logistik

Tibbett&Britten fasst im Osten Fuß

Englischer Logistikdienstleister engagiert sich in Osteuropa

Frankfurt, 13. Dezember. Der britische Logistikdienstleister Tibbett&Britten (T&B), mit Hauptsitz in London, engagiert sich verstärkt auf dem europäischen Festland. Im Fokus stehen vor allem Österreich, die Slowakei, die Tschechische Republik, Polen und U

[2766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 050

Service Marketing

Oetker gibt Backzutaten weltweit gleiches Gesicht

Internationale Packungsangleichung soll für unverwechselbaren Markenauftritt sorgen

Bielefeld, 29. November. Die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, hat das Verpackungsdesign für Dr.Oetker-Backzutaten länderübergreifend aktualisiert und vereinheitlicht. In über 20 Ländern weltweit vertreibt Oetker Backpulver, Vanille-Zucker

[2269 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter