Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 018

    Industrie

    Felle im Sektmarkt sind verteilt

    Henkell schließt mit Kupferberg-Kauf die Konsolidierung ab

    Wiesbaden, 12. August. Der Konsolidierungsprozess im deutschen Sektmarkt nähert sich mit dem Kauf von Kupferberg durch Henkell&Söhnlein einem Abschluss. Nach Auskunft von Dr. Hans-Henning Wiegmann war dies der ausschlaggebende Grund, sich das Angebot von

    [3320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 018

    Industrie

    Oetker-Gruppe stärkt die Substanz

    Lebensmittelsparte wächst überproportional- Investitionen von mehr als 400 Mio. Euro geplant

    Bielefeld, 8. Juli. Die Oetker-Gruppe hat nach wie vor Lust auf Akquisitionen. "Es gibt eine umfangreiche Wunschliste", sagte Konzern-Chef Oetker. Trotz größerer Zukäufe in der jüngsten Vergangenheit dürften dafür ausreichend Mittel zur Verfügung stehen:

    [4742 Zeichen] Tooltip
    Wachstum mit Nahrungsmitteln - Der Oetker-Konzern auf einen Blick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 048

    Journal Goldener Zuckerhut

    Konsequente Markenpflege

    Mit Zuverlässigkeit und Konsequenz gelingt es der Wiesbadener Sektkellerei Henkell&Söhnlein nun schon seit Jahrzehnten, eine herausragende Rolle im schwierigen Geschäft mit Sekt, Spirituosen und Wein zu spielen. Wertschöpfung wird als partnerschaftlicher Anspruch verstanden. Das damit einhergehende Wachstum aus Markenpflege, Akquisition, Innovation und Vertriebsleistung ist in der heutigen Zeit ein großer Erfolg. Von Gabriel v. Pilar

    [9326 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 018

    Industrie

    Henkell&Söhnlein rechnet mit Reaktionen

    Wiesbadener Unternehmensgruppe zieht nochmals Preiserhöhungen durch - Kein Kommentar zur MM/Mumm-Offerte von Diageo

    Wiesbaden, 7. Juni. Die Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG hält trotz der zum Teil drastischen Absatzeinbußen an ihrer Strategie fest, den Wert der Produkte durch Preisanhebungen zu stärken. Dies betonte Geschäftsführungssprecher Dr. Hans-Henning Wiegma

    [3736 Zeichen] € 5,75