Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 036

Journal Fachthema Frühstücksprodukte

FACHTHEMA: FRÜHSTÜCKSPRODUKTE

Die zweite Müsli-Welle

Der einst von der Kölner Rockband BAP besungene Müsli-Man ist längst kein Alternativer mehr. Heute greifen "Normalos" verstärkt zum ausgewogenen Getreidefrühstück. Die Entscheidung am Regal fällt dabei zusehends leichter, denn nicht nur in Sachen Ges

Die Konsumenten haben im vergangenen Jahr an den Müsliregalen kräftig zugelangt. Das zeigen die aktuellen Daten von ACNielsen. Mit Blick auf die ersten neun Monate konstatieren die Frankfurter Marktforscher jedenfalls ein stattliches Wachstum. LEH und Dr

[9150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 064

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Ültje will neue Akzente setzen

Breit angelegte Werbekampagne mit neuem Ültje-Mann

Schwerte, 25. Oktober. Ültje, nach eigenen Angaben nationaler Marktführer im Segment Erdnüsse und Nuss-Spezialitäten, mit Hauptsitz in Schwerte, konnte im Geschäftsjahr 2006 seinen Gesamtumsatz konstant halten. Der Nussspezialist sieht sich perspektivisc

[2534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 028

IT und Logistik

P&G und Nestlé liefern via Sinfos

Globales Daten-Netzwerk-Bald Export für deutsche Hersteller

Frankfurt, 18. Januar. Mit Nestlé und Procter&Gamble liefern jetzt die beiden ersten großen Hersteller ihre Stammdaten über das Netzwerk GDSN an den Datenpool Sinfos und damit an den deutschen Handel. Andere Konzerne peilen den selben Weg an. Gleichzeiti

[3426 Zeichen] Tooltip
Stammdaten laufen durch globales Netz GDSN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 049

Service Personalien

· Alessandro Piccinini ist Nachfolger von Hans Bauernfeind als Marketingleiter Retail der Nestlé Österreich GmbH. Unter die Verantwortung des gebürtigen Italieners fällt die Planung und operative Umsetzung aller Marketingaktivitäten für das Handelsgeschä

[5187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 016

Industrie

Kuchenmeister macht Tempo

Soester Familienunternehmen investiert hoch in Produktionstechnologien

Soest, 12. April. Der Fertigkuchen-Spezialist Kuchenmeister legt ein rasantes Wachstumstempo vor. Einhergehend mit mehreren Akquisitionen flossen erhebliche Mittel in modernste Produktionsanlagen und verbesserte Qualitäten. Nun sei die Gruppe bestens ger

[4290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 061

Service Personalien

· Dr. h.c. August Oetker (62), Vorsitzender der Geschäftsführung der Dr. Oetker International GmbH sowie persönlich haftender Gesellschafter des Bielefelder Konzerns, ist vom Direktorium der Privat-Universität Witten/Herdecke einstimmig für weitere fünf

[6323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 018

Industrie

Felle im Sektmarkt sind verteilt

Henkell schließt mit Kupferberg-Kauf die Konsolidierung ab

Wiesbaden, 12. August. Der Konsolidierungsprozess im deutschen Sektmarkt nähert sich mit dem Kauf von Kupferberg durch Henkell&Söhnlein einem Abschluss. Nach Auskunft von Dr. Hans-Henning Wiegmann war dies der ausschlaggebende Grund, sich das Angebot von

[3320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 020

Industrie

BBAG sucht Partner

Internationale Braukonzerne am Ball - Börsenwert 670 Mio. Euro

Frankfurt, 30. Januar. Der mit Abstand größte Braukonzern Österreichs ist auf der Suche nach Übernahme- oder Beteiligungspartnern. Damit soll vor allem die Expansion in Zentral- und Osteuropa vorangetrieben werden. In einer Pressemitteilung vor wenigen

[2298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 048

Journal Goldener Zuckerhut

Konsequente Markenpflege

Mit Zuverlässigkeit und Konsequenz gelingt es der Wiesbadener Sektkellerei Henkell&Söhnlein nun schon seit Jahrzehnten, eine herausragende Rolle im schwierigen Geschäft mit Sekt, Spirituosen und Wein zu spielen. Wertschöpfung wird als partnerschaftlicher Anspruch verstanden. Das damit einhergehende Wachstum aus Markenpflege, Akquisition, Innovation und Vertriebsleistung ist in der heutigen Zeit ein großer Erfolg. Von Gabriel v. Pilar

[9326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 042

Service Informationstechnologie/Logistik

Tibbett&Britten fasst im Osten Fuß

Englischer Logistikdienstleister engagiert sich in Osteuropa

Frankfurt, 13. Dezember. Der britische Logistikdienstleister Tibbett&Britten (T&B), mit Hauptsitz in London, engagiert sich verstärkt auf dem europäischen Festland. Im Fokus stehen vor allem Österreich, die Slowakei, die Tschechische Republik, Polen und U

[2766 Zeichen] € 5,75

 
weiter