Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 046

Marketing

Taste sieht sich gut aufgestellt

Offenbacher Food-&Beverage-Agentur will auch in der Krise wachsen - Konzepte aus einer Hand

Offenbach. Die auf Essen und Trinken spezialisierte Agentur Taste ist bislang von der Krise verschont geblieben. Das zweistellige Umsatzplus 2008 verdanken die unabhängigen Kommunikations- und Markenexperten auch der neu gegründeten, auf den Handel konze

[5967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 061

Service Personalien

· Frank Bündgen (Foto) ist neuer Geschäftsleiter der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) für Nord-Ostdeutschland. Er verantwortet den Vertrieb in Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und im östlichen Schleswig-Holstein. Bündgen kommt vom Log

[4570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 058

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

KURZ NOTIERT

· Im Fokus der Gropper Molkerei stehen 2005 die flüssigen Produkte. Auf der Intermopro präsentierte das bayerische Familienunternehmen Cappuccino als neue Geschmacksvariante seines Milchdrinks. Der Hersteller setzt auch im kommenden Jahr auf die bereits e

[2577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 062

Service Messe-Vorschau InterMopro InterMeat InterCool

MESSE-NEWS

· Die Franz Zentis GmbH & Co. KG, Aachen, nach eigenen Angaben einer der größten Fruchtzubereitungshersteller Europas, stellt in Halle3, Stand D08 neue Produkt-Entwicklungen vor. Neben Joghurt mit Kuchen-Geschmack - bereits im Handel erhältlich - konzentr

[16173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 064

Länder Report Schleswig-Holstein

Cerealien

Der Gesamtmarkt für Müsli und Cerealien hat einen Umsatzwert von rund 1,1 Mrd. DM und lebt von Handelsmarken. Auf das Müsli-Segment entfallen rund 25 Prozent mit steigender Tendenz. Alle Anbieter versuchen, mit immer neuen Variationen ihre Marktanteile zu

[733 Zeichen] Tooltip
Müsli legt zu*
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 052

Journal Fachthema Tiefkühlkost

Erfolg mit Pizza und Handelsmarken

Im vergangenen Jahr ist die Nachfrage in einigen Segmenten der Warengruppe Tiefkühlkost gestiegen. Ein Absatzplus von nahezu sechs Prozent stimmt den Einzelhandel optimistisch. Wachstumsmotor ist eindeutig das Pizza-Segment, das im Umsatz nochmals um beachtliche neun Prozent zulegen konnte. Die Verbraucher entscheiden sich zunehmend für Handelsmarken. Eine Entwicklung, die diesem Bereich Wachstum im zweistelligen Bereich beschert.Von Dieter Heimig

[9303 Zeichen] Tooltip
Handelsmarken gewinnen - NLI Deutschland (ohne Aldi, inkl. 200 qm)

Größtes Plus für Aldi - TKK in den Vertriebslinien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 072

Länder Report Schleswig-Holstein Cerealien

In Sachen Frühstück kann Schleswig-Holstein auf Gesundheit bedachten Bundesbürgern einiges bieten. Von Brot, Käse und Wurst einmal abgesehen, verfügt die Region im Cerealienbereich über große Anbieter. Mit wertmäßig 20 Prozent Marktanteil ist Peter Kölln

[652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 014

Industrie

Schwartauer mit ehrgeizigen Zielen im Jubiläumsjahr

Hundertjähriges Firmenbestehen - Europaweites Umsatzwachstum anvisiert - Klare Markenstrategie

ach. Frankfurt. 1. Juli. Der Schwartau-Mehrheitsgesellschafter Dr. Arend Oetker setzt in Deutschland auf die Konsolidierung der Führungsposition bei Konfitüren mit der Marke Schwartau und international auf die Marke Hero. Sehr zufrieden gibt er sich mit d

[3821 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 010

Handel

Bela überzeugt durch Gesamtleistung

Bei Famila konnte Bartels-Langness nochmals zulegen - Tankstellengeschäft ausgebaut

vos. Frankfurt, 12. Mai. Die Bartels-Langness-Gruppe (Bela) blickt auf ein erfolgreiches Jahr 1998 zurück. Ausgebaut werden konnte das Tankstellengeschäft, aber auch Famila, die stärkste Vertriebslinie des Unternehmens, legte nach Auskunft des Geschäftsfü

[5866 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 111

Journal Multimedia

WWW-Adressen

Deutsche Shops Metro-Holding: www.metronet.de Karstadt: www.my- world.de Kaufhof: www.kaufhof.de Reichelt: www.go- on.de/ contents/extern/reichelt Obi: www.obi.de Bauhaus: www.bauhaus- ag.de Stinnes: www.stinnes-baumarkt.de Hagebau: www.

[3335 Zeichen] € 5,75

 
weiter