Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 012

    Industrie

    Orientierung gefragt

    Konzerne überprüfen verstärkt strategische Optionen

    Frankfurt. Stakkatoartig machen in diesen Tagen Meldungen über Neuorientierungen von Unternehmen Schlagzeilen. In allen drückt sich die Sorge um richtige Weichenstellungen angesichts flacherer Wachstumskurven aus.

    [4932 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 12

    Industrie

    Orientierung gefragt

    Konzerne überprüfen verstärkt strategische Optionen

    Frankfurt. Stakkatoartig machen in diesen Tagen Meldungen über Neuorientierungen von Unternehmen Schlagzeilen. In allen drückt sich die Sorge um richtige Weichenstellungen angesichts flacherer Wachstumskurven aus.

    [4932 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 046

    Branchen-Forum

    Plädoyer für eine bessere Welt

    CIES-Gipfel in München - Wettbewerbsvorteile durch Einhaltung ökologischer und sozialer Standards

    München. Rund 800 Top-Manager diskutierten beim diesjährigen CIES-Gipfel in München das schwer zu fassende Thema Nachhaltigkeit. Selten waren sich Politik, Handel und Industrie so einig: Nachhaltiges Wirtschaften ist grundsätzlich sehr erstrebenswert. "A

    [4574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 034

    Journal

    52. CIES-Food-Business-Weltgipfel

    Beckers ruft nach München

    "Nachhaltiges Wachstum muss sich nicht nur rechnen, sondern auch allen Gruppen, die ein berechtigtes Interesse an einem Unternehmen haben, gerecht werden", mahnt Pierre-Olivier Beckers in seiner Funktion als CIES-Vorstandsmitglied. Mit diesem Thema wolle

    [3889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 064

    Journal

    Die Ära der Kalorienzähler

    Die Lebensmittelindustrie forscht, publiziert, erzieht, erfindet und sponsort was das Zeug hält, um die Welt von ihren Anstrengungen für gesunde Ernährung zu überzeugen. Dabei macht sie den Bauch nur selten alleine fett. Von Jan Mende

    [12427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 033

    Journal

    Joghurt für Arme

    Spezielle Produkte, neue Wertschöpfungsketten, kleinere Packungen: Wie die Ernährungsbranche die Einkommensschwachen dieser Welt zu Kunden macht. Von Jan Mende

    [14043 Zeichen] € 5,75