Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

Journal 60 Jahre LZ

Die Macher aus Industrie und Handel

Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

[46595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 070

Journal 60 Jahre LZ

Vorsicht, weißer Hai!

Wer mit Einkäufern des Handels zu tun hat, kann einiges erzählen. Verkaufsprofis auf Herstellerseite erinnern sich.

Bonbon von Frau Günther Kaum ein zweites Unternehmen versteht es im deutschen Lebensmittelhandel so perfekt auf der Konditionenklaviatur zu spielen wie Kaufland. Zu den Meistern ihres Faches gehörten über eine lange Zeit Günter Fergen und Marita Günther

[7976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 016

Industrie

"Das Schlimmste wäre, nichts zu tun"

Langjährigen Oetkerchef Guido Sandler erwartet auch nach seinem 80. Geburtstag ein voller Stundenplan

Bielefeld. Guido Sandler, ehemals persönlich haftender Gesellschafter der Dr. August Oetker KG in Bielefeld, vollendet am 5. Juli 2008 sein 80. Lebensjahr. Für viele ist der Jubilar Vorbild an Fleiß, Disziplin, Vielseitigkeit und Mut zu unternehmerischem

[4183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 063

Service Personalien

Glückwunsch ...

Hans-Henning Wiegmann

Dr. Hans-Henning Wiegmann, Sprecher der Geschäftsführung der Wiesbadener Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG, die zum Oetker-Konzern gehören, wurde am 7. Februar 60 Jahre alt. Der Stratege an der Spitze steuert seit Jahren einen expansiven Kurs, so dass

[1480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 041

Journal

Wieder von vorn

Stefan Feuerstein arbeitet bei Real an Preisen, Personalkosten und Positionierung. Ob es eine Erfolgsstory wird, ist noch offen. Ein Lehrstück ist Real jetzt schon. Von Gerd Hanke

[5352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 029

Journal

Hero findet klare Struktur

Der Nahrungsmittelkonzern Hero hat einen Totalumbau hinter sich und neue Ziele vor Augen. Internationalisierung und eine gesundheitsorientierte Sortimentsstrategie sollen das Wachstum in Zukunft sichern. Von Heidi Dürr

[14699 Zeichen] Tooltip
Portfolio neu aufgestellt Umsatzwachstum in Kernbereichen

Vision Internationalisierung Das wachstumsschwache Westeuropa verliert an Umsatzbedeutung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 009

Handel

Oetker gibt Meyer & Beck ab

Investoren schwebt preisaggressiver Supermarkt vor

Berlin, 7. Oktober. Die Bielefelder Oetker-Gruppe vollzieht zum 1. Januar 2005 ihre schon lange gehegte und seit drei Jahren auch öffentlich verkündete Absicht, den defizitären Berliner LEH-Filialisten Meyer & Beck mit seinen derzeit noch 44 Filialen zu v

[2639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 042

Service Branchen-Forum

Erfolgreiche Marken verbinden Tradition und Moderne

Markenverband feiert seinen 100. Geburtstag mit einem Festakt in Berlin - Schröder und Merkel gratulieren - Mehr als 700 handverlesene Gäste

Berlin, 3. Juli. Der Markenverband lädt ein - und die Branchenvertreter kommen in Scharen: Mehr als 700 handverlesene Top-Entscheider aus der Markenartikelindustrie, von Agenturen, Beratungsunternehmen und Dienstleistern pilgerten am Donnerstag vergangene

[6147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 051

Service Ereignisse

GEBURTSTAGE

Guido Sandler

Frankfurt, 3. Juli. Dr. Guido Sandler, von 1966 bis 1984 Vorsitzender der Geschäftsleitung und von 1981 bis 1997 persönlich haftender Gesellschafter der Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, feiert am kommenden Samstag seinen 75. Geburtstag. Der Jubilar

[1584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 048

Journal Goldener Zuckerhut

Konsequente Markenpflege

Mit Zuverlässigkeit und Konsequenz gelingt es der Wiesbadener Sektkellerei Henkell&Söhnlein nun schon seit Jahrzehnten, eine herausragende Rolle im schwierigen Geschäft mit Sekt, Spirituosen und Wein zu spielen. Wertschöpfung wird als partnerschaftlicher Anspruch verstanden. Das damit einhergehende Wachstum aus Markenpflege, Akquisition, Innovation und Vertriebsleistung ist in der heutigen Zeit ein großer Erfolg. Von Gabriel v. Pilar

[9326 Zeichen] € 5,75

 
weiter