Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 61

Personalien

Ralf Blomeier †

Bielefeld. Seit 35 Jahren stand er in Diensten des Familienkonzerns Dr. August Oetker. Ralf Blomeier bekleidete zahlreiche Positionen in verschiedenen Einzelunternehmen der Gruppe und gehörte seit 2002 der Geschäftsführung der Dr. Oetker GmbH an. So

[1045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2015 Seite 023

Ausblick Management und Karriere

Die Branche legt sich für Talente ins Zeug

Mitarbeiterentwicklung und -bindung sind Prioritäten auf der HR-Agenda für 2015 – Digitalisierung rückt in den Fokus

Frankfurt. Welche Themen stehen auf der HR-Agenda der Konsumgüterwirtschaft für 2015 ganz oben? Welche Projekte will die Branche anstoßen und umsetzen? Die LZ hat bei Personalchefs aus Handel und Industrie nachgefragt.

[5780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 02.01.2015 Seite 23

Ausblick Management und Karriere

Die Branche legt sich für Talente ins Zeug

Mitarbeiterentwicklung und -bindung sind Prioritäten auf der HR-Agenda für 2015 – Digitalisierung rückt in den Fokus

Frankfurt. Welche Themen stehen auf der HR-Agenda der Konsumgüterwirtschaft für 2015 ganz oben? Welche Projekte will die Branche anstoßen und umsetzen? Die LZ hat bei Personalchefs aus Handel und Industrie nachgefragt.

[5780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere vom 22.04.2014 Seite 034

Interview: Ralf Blomeier, Dr. Oetker

"Kein Platz für Egomanen"

Der Nahrungsmittelriese Dr. Oetker bildet seine Führungskräfte intern aus. Personalchef Ralf Blomeier erläutert die Anforderungen an Nachwuchsmanager.

Herr Blomeier, wie werden bei Dr. Oetker Nachwuchsführungskräfte entwickelt? Dr. Oetker hat weltweit 10.000 Mitarbeiter, davon sind ungefähr 350 sogenannte Schlüsselpositionen. Das beginnt mit der Abteilungsleitung. Danach kommen Hauptabteilungsleiter

[3309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere vom 22.04.2014 Seite 34

Interview: Ralf Blomeier, Dr. Oetker

"Kein Platz für Egomanen"

Der Nahrungsmittelriese Dr. Oetker bildet seine Führungskräfte intern aus. Personalchef Ralf Blomeier erläutert die Anforderungen an Nachwuchsmanager.

Herr Blomeier, wie werden bei Dr. Oetker Nachwuchsführungskräfte entwickelt? Dr. Oetker hat weltweit 10.000 Mitarbeiter, davon sind ungefähr 350 sogenannte Schlüsselpositionen. Das beginnt mit der Abteilungsleitung. Danach kommen Hauptabteilungsl

[3309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 46

Management und Karriere

Vorstellungsgespräch

„Bei uns ist kein Platz für Egomanen“

Dr. Oetker entwickelt Manager aus den eigenen Reihen – Gruppenweite Karrierechancen – Weltweites Förderprogramm

Bielefeld. Die Oetker-Gruppe möchte sich für Hochschulabsolventen attraktiver aufstellen. Dazu will der Konzern mit seinen etwa 400 Einzelgesellschaften künftig auch unternehmensübergreifende Karrierechancen anbieten. Ralf Blomeier, Geschäftsführer P

[6321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 046

Management und Karriere

Vorstellungsgespräch

„Bei uns ist kein Platz für Egomanen“

Dr. Oetker entwickelt Manager aus den eigenen Reihen – Gruppenweite Karrierechancen – Weltweites Förderprogramm

Bielefeld. Die Oetker-Gruppe möchte sich für Hochschulabsolventen attraktiver aufstellen. Dazu will der Konzern mit seinen etwa 400 Einzelgesellschaften künftig auch unternehmensübergreifende Karrierechancen anbieten. Ralf Blomeier, Geschäftsführer Perso

[6321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 077

Personalien

Stühlerücken ... Oetker

Dr. Martin Reintjes (47) ist designierter Nachfolger von Volkmar Preuß (63) als Geschäftsführer der Dr. Oetker International GmbH in Bielefeld. Reintjes ist seit 1988 bei Oetker und derzeit Geschäftsführer der italienischen Tochter Cameo s.p.a. Vorgesehe

[1609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 033

Journal

Joghurt für Arme

Spezielle Produkte, neue Wertschöpfungsketten, kleinere Packungen: Wie die Ernährungsbranche die Einkommensschwachen dieser Welt zu Kunden macht. Von Jan Mende

[14043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 025

Frischware

Oetker setzt auf Frischprodukte

Onken-Engagement zahlt sich aus - Investitionen angekündigt

Bielefeld, 12. Oktober. Der Oetker-Konzern zeigt sich zwei Jahre nach dem Einstieg in die Vermarktung von frischen Desserts und Joghurt mit dem Geschäftsverlauf zufrieden. Ziel sei eine "relevante Marktposition in Europa", sagte Ralf Blomeier, Geschäftsf

[1207 Zeichen] € 5,75

 
weiter